Wildpferde - was kann man mit ihnen anfangen?

Vestus

Bandenmitglied
#1
Hallo Community,
inzwischen klappt es ganz gut. Bin zwar bei den Herausforderungen und Missionen meistens am Ende tot, aber was solls. Heute ist es mir endlich gelungen ein Wildpferd zu fangen und zuzureiten.

Jetzt stellt sich mir halt die Frage, was kann ich jetzt mit dem Wildpferd anfangen? In einen Stall kann ich es nicht bringen? Der Hehler nimmt es nicht? Ich kann nirgendwo etwas finden, wie ich es satteln, füttern oder abrichten kann, dass es auf einen Pfiff folgt und nicht verschwindet sobald man die Szene verlässt.

Hat ein Wildpferd nur den Sinn gefangen und gezähmt zu werden und dann ist es nutzlos? Kann es nicht zum Zweit- Oder Dritt-Pferd gemacht werden? Oder zumindest verkaufen sollte man es können?

Weiß jemand etwas genaueres? Weder YT noch dieses dicke Buch oder auch das Forum hier gibt mir ne Antwort.
Danke Euch für Eure Hilfe
LG
Vestus
 

Anzeige



Hallo Vestus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Vestus

Bandenmitglied
#6
Es gibt doch noch einen Sinn von Wildpferden. Ich habe heute viel gejagt und mein Pferd kann ja nur ein großes Tier bzw. Fell tragen. Mit einem gezähmten Wildpferd kann man ein zweites Tier oder großes Tierteil transportieren. Allerdings muss man das Wildpferd dann reiten und das eigene Pferd folgt einem.
 
Top