Wie wird die Kommunikation untereinander ablaufen.

Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#1
Wie werden grandiose Taktiken umgesetzt? Mann/ Frau sieht sich online, eine Gruppe wird erstellt und dann? TS oder Discord ist ja wohl eher nicht optimal. Wie läuft das? Klinke, in den Controller und los? Dann erfolgt soweit ich weiß, nur der ingame Sound (wenn man es eingestellt hat über den Kopfhörer). Gibt es da eine Hybrid Möglichkeit, soll heißen Stereo, Ultra THX :happyaround: blabla je nachdem was die Muscheln hergeben, in Kombination mit dem gesprochen Wort sprich Sprachchat zu legen. Oder ist es so, dass man dazu ein Bluetooth Headset benötigt, ich meine das mal vor Jahren gelesen zu haben. Ich blicke nicht durch.
 

Anzeige



Hallo BattSpenzer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Du spielst doch auch über PS4... warst du da noch nie in einer PSN-Party? Da wird hauptsächlich miteinander gesprochen, jeweils bis zu 8 Spieler können da in sehr guter Qualität miteinander sprechen, je nach Qualität der Headsets :happy: Klar gibt es Wireless Headsets und kabelgebundene Lösungen... da ist in jeder erdenklichen Preisklasse was dabei :happy:

Wenn man vernünftig ist, hört man den Spielsound komplett über Headset, was auch definitiv mehr hermachen kann als irgendwelche Soundboxen... man hört mehr, man nervt die anderen Spieler nicht mit seinen GameSounds und man kann normalerweise die Lautstärken zwischen Spiel und dem Sprach-Chat mit anderen Spielern komplett regeln :happy:
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#3
Ist meine erste PS4 so tief bin ich noch nicht verwurzelt, PSN-Party? Lädt man sich da temporär ein? Von "No Mans Sky" kenne ich bis jetzt nur eine deutsche Community in der es um crafting/ grinding geht. Was ist hier geplant?
Es kann nie genug Fragen geben.:D
 
Gamertag (PS4)
SlickNRW
#4
Die Party funktion ist ziemlich gut mit dem System verbunden. Du hast auf deinem Homescreen ein Party button. Da läd man ein wen man möchte und alle haben ihren Spaß. :happy:
 
#5
Nun... der Party-Chat ist eine Funktion der PS4 wo du parallel zum Spiel und Spiel übergreifend einen Voice-Chat hast... im Hauptmenü sechster Punkt von links... da kannst du drauf klicken und sehen ob Freunde von dir eine Party offen haben oder sich in einer Party befinden und beitreten.... oder du machst selber eine auf und andere treten dir bei :happy: - Kannst natürlich auch Spieler einladen und die Party privat machen, sodass sie keiner weiter sieht :happy:
 
Top