Wie viele fps 30??

#1
Hattet ihr eigentlich auch dieses herrliche Gefühl gehabt, ich spielte über 2 Wochen rdr2 ohne Unterbrechung , dann legte ich auf einmal Assassin's Creed Valhalla ein.. Und das spielt lief super schnell wie alle anderen games, auf wie viele fps läuft rdr2 30??. Es war leider echt eine Befreiung, hoffentlich wird bei dem game noch was an dieser hakeligen Steuerung gemacht. Schade das es so langsam programmiert wurde.. Arthur schläft bei fast jeder Aktion ein.. Ich hoffe R* wird das noch fixen
 

Anzeige



Hallo Rdr21987,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Also an die Steuerung wirst du dich gewöhnen müssen. Da wird Rockstar nach jetzt dann einem Jahr auf PC wohl nichts mehr ändern. Was die FPS angeht, wenn du auf dem PC spielst kannst du, je nach PC, auch mit mehr FPS spielen. 60 FPS sind da auch drin. Jedoch ändert das nichts am Spiel selbst. Das ganze Spiel ist etwas "langsamer" und entschleunigt. Selbst in den Showdowns ist es fast nie wirklich "schnell", was natürlich auch am Setting liegt. Kann man natürlich auch nicht mit Assassins Creed vergleichen wo man über den Abhang hüpft und dann sich an der nächsten Wand hoch hangelt. Das Spiel ist eher, ich sag mal für die gemütlicheren Spieler:happy:
 
Top