Wie kriege ich Pflanzen von Bäumen herunter?

#1
Moin Zusammen!

Ich bin zweimal jetzt auf ein Objekt gestoßen, welches sich ziemlich hoch im Baum befindet (nicht am Stamm). Es wird mir auch gelblich als Sammelgegenstand angezeigt. Es nehme an es ist kein Vogelnest, da ich schon alles probiert habe, um es herunterzuschießen. Es wackelt aber jedes mal wenn man drauf schießt und sieht eher wie eine Pflanze aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal =))
 

Anzeige



Hallo KartalTimur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Da wir hier ja im Story-Modus sind... könnt ihr mal einen Screenshot einstellen, um zu sehen worum es überhaupt geht? Sind es Pflanzen an einem Baumstamm? Da tritt man eigentlich ran, bis die Einblendung kommt, dass man sie pflücken kann. Könnten aber auch die Traumfänger sein, oder die Schätze, die in Flaschen an den Bäumen hängen...
 
#7
Es ist definitiv keine Pflanze am Stamm wie Vanilleblume. Das Problem taucht im Online Modus auf. Wie gesagt ich habe schon alles probiert. Da tut sich nix außer wackeln :D . Wenn sowas nochmal auftaucht mache ich mal einen Screenshot.
 
Gamertag (XBOX)
gebe ich per pn
#10
Hatte ich auch schon ein Paar mal. Selbst mit dem Fernglas war das Nest nicht auszumachen, auf Gut Glück Hin Schießen bringt auch nix.
3x habe ich schon die Eier Zerstört, Mal Reite ich erst zu anderen Suchorten oder Logge neu ein.
Besonders nervt mich der Baum im Sumpf, da ist noch ne Hütte und die Bahn fährt da direkt vorbei.
 
#15
Ein Nest? (Mit Eiern drin?) ... [duck und weg] ... wie sieht die Pflanze denn aus, wenn du es noch so genau im Gedächtnis hast? :happy:
JA exakt :D .. Hmm es sieht aus wie eine einfache Pflanze ohne Blüte einfach grün mit paar Blättern sry besser kann ich Sie nicht beschreiben. Am besten ich mach einfach einen Screen (Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte :happy:
 
#20
Könnt ihr vielleicht mal Bilder davon machen? :touched:

Ich hab noch keine Pflanzen an Bäumen gesehen, an die man nicht ran kommt. Nur Vanilleblumen (an die man sehr gut ran kommt) und Vogelnester, die man runter schießen muss, um an die Eier zu kommen.
 
Top