Was nervt euch gerade!

Bin zwar absolut bei dir, wegen dem Dreck zu Neujahr... Aber
Im Grunde bin ich bei Dir. Dass die Hundehalter ihre Liebsten nicht mehr einfach hinkacken lassen dürfen wo sie es gerne möchten, begrüße ich allerdings genauso
Das meinte ich halt :happy:
Mir geht es dabei auch nicht um die Scheiße, welche auf den Fußwegen, oder Spielplätzen liegt, sondern eher um Wiesen, Unterholz, etc. Aber selbst da muss man schauen, was das für Gegenden sind. Keine Grünflächen, alles überbewertet. Davon ab ist so 'n bisschen Kacke schnell von den Schuhen geputzt, aber ein Tier, was von Menschen gemachten Müll oder Unrat elendig verreckt, ist im selben Moment weniger wert als der Schuh. Das hinkt irgendwo. Davon ab wollte weder Hund noch Katze so leben - daran sind WIR Schuld.

Oder anders: Wir generieren täglich Müll, Abfall, das, was durch's Klo geht usw, aber hey, das liegt dann ja nicht in der Wohnung, im Haus, oder gar vor der Haustür. Trotzdessen schaden wir der Fauna damit! Das ist aber ok, genauso wie der Schuh, der wohlmöglich noch aus Tieren gemacht wird - samt der Umweltbelastung, die dadurch wiederum entsteht. Aber wenn der Hund irgendwohin scheißt, kann man drauf zeigen und Kohle kassieren. Weil DAS geht ja gar nicht. Wieso zahl' ich eigentlich 'ne Mehrwertsteuer für den Hund, also 'ne Luxussteuer, wobei der aus 'ner Tötungszelle ist und ich nur Arztkosten tragen musste? Ist halt meine Sicht der Dinge und ich bin wahrlich kein Waisenknabe oder Samariter :happy:
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo, ich war gestern mal wieder etwas genervt vom plötzlichen stimmungswechsel, dem man hier ausgesetzt ist. Kam gut gelaunt ins Spiel und siehe da, ein legendärer Elch wird gleich auch der map angezeigt. Dachte, oh, das passt ja prima. Also hinterher, Elch erlegt, gehäutet und maschiere mit dem Fell zum Pferd. Auf einmal schwupps war es weg. Ich dachte, es wäre runter gefallen. Nix. Einfach weg. Geweih war in der Tasche, Kadaver lag noch da. Fell einfach weg. Da war meine Laune erstmal ins negative gerutscht. Ging dann aber wieder ☺️...
 
Warum legst du denn das legendäre Zeug nicht auf den Jagdwagen? Ist zwar etwas umständlicher, aber halt weniger nervig als eben die Ware wegen solcher Ereignisse zu verlieren oder? :thinking:
 
Warum legst du denn das legendäre Zeug nicht auf den Jagdwagen? Ist zwar etwas umständlicher, aber halt weniger nervig als eben die Ware wegen solcher Ereignisse zu verlieren oder? :thinking:
Ja, grundsätzlich hast du Recht. Aber ich war ja noch garnicht beim Pferd. Das Fell ist einfach von meiner Schulter verschwunden ‍♂️..Das wäre genauso passiert wenn ich den jagdwagen da gehabt hätte.
 
Ach so... habe ich tatsächlich überlesen und dachte das Fell wäre vom Pferd verschwunden... ja, der Bug war / ist in der Tat super nervig, dass die Felle direkt beim Aufheben verschwinden... dachte auch dies sei bereits längst behoben gewesen...
 
Ach so... habe ich tatsächlich überlesen und dachte das Fell wäre vom Pferd verschwunden... ja, der Bug war / ist in der Tat super nervig, dass die Felle direkt beim Aufheben verschwinden... dachte auch dies sei bereits längst behoben gewesen...
Hab ich so noch nie gehabt. Ich habe das Fell aufgehoben, es lag auf meiner Schulter. Ein paar Schritte gelaufen und weg war, s. Vielleicht ein neuer Bug
 

Vita

Outlaw
Gamertag (XBOX)
.
Hab ich so noch nie gehabt. Ich habe das Fell aufgehoben, es lag auf meiner Schulter. Ein paar Schritte gelaufen und weg war, s. Vielleicht ein neuer Bug
Nööö, das ist schon sehr lange so. Erwarte nicht das so etwas noch gefixt wird. Tipps wie: Dann rufe doch den Jagdwagen können zwar helfen, dient aber oft der Sache nicht da die blöde Karre genau so dämlich spawnt wenn man irgendwo in der Pampa auf Achse ist und man dann dahin laufen muss mit dem Vieh auf der Schulter...:crazy:
Hat man jetzt mehrere abgeknallt und fährt mit der Karre dann zum Abschusspunkt zurück, sind die entweder nicht mehr da oder aus 3* wurde Fleisch für die Geier.
Nimm es wie es ist ^^'
 
Hallo, ich war gestern mal wieder etwas genervt vom plötzlichen stimmungswechsel, dem man hier ausgesetzt ist. Kam gut gelaunt ins Spiel und siehe da, ein legendärer Elch wird gleich auch der map angezeigt. Dachte, oh, das passt ja prima. Also hinterher, Elch erlegt, gehäutet und maschiere mit dem Fell zum Pferd. Auf einmal schwupps war es weg. Ich dachte, es wäre runter gefallen. Nix. Einfach weg. Geweih war in der Tasche, Kadaver lag noch da. Fell einfach weg.
Ist mir gestern auch passiert:


Ich glaube das passiert, wenn man genau in diesem Moment in eine andere Lobby verschoben wird.
 
Ich glaube das passiert, wenn man genau in diesem Moment in eine andere Lobby verschoben wird.
Also ich kenne das Ereignis ja nur von früher, wo es an einigen Tagen extrem vorkam und vermute zumindest auch Server Probleme wie z.B. maximal erreichte Anzahl an Items in der Lobby, welche zum Decay führen... ich denke Phasenübertragung hat damit eher weniger zu tun, denn da werden in der Regel ja auch Items mit verschoben...

Früher konnte man zeitweise ja wirklich sagen wir 6 Wölfe legen, 6x hintereinander ein Fell unter den Arm nehmen und es löste sich jeweils instant unter dem Arm direkt auf... :happy:
 
Top