Was für ein geiles Game!

#21
Keine Sorge, Du nervst nicht. Im Gegenteil: Es ist mittlerweile ein absolutes Highlight, dass hier nochmal über die Story gepostet wird. In den letzten Monaten, ggf. auch noch länger, ist es hier auf dem Kanal nämlich extrem ruhig geworden.

Ich habe die Story nun schon zum 3,5ten Mal auf PC durchgespielt, mit Pausen dazwischen. Mache gerade wieder Pause und werde irgendwann das 4. Durchspielen auch beenden. Hatte mir beim 2., 3. und jetzt auch beim 4. Durchspielen das Ziel gesetzt, alle Missionen auf Gold zu spielen. Habe ich auch geschafft, aber auch nur mit Hilfe und Tipps aus dem Web.

Wobei ich jetzt beim 4. Durchspielen ein paar Missionen „verpasst“ habe, weil ich jetzt auf niedriger Ehre spiele und deshalb 2 oder 3 Missionen nicht verfügbar sind. Auf niedriger Ehre geht es für Arthur zudem ein wenig anders zu Ende.

Auf Youtube gibt’s ja genug Möglichkeiten zur Hilfe:

Die GTA Series waren für mich hilfreich. Oder in deutscher Sprache auch die von Kovinjo.

Habe auch selbst mal ein paar Tipps zu Papier gebracht.
Das hatte ich schon gesehen... geil. Vielen Dank für die Infos und die Arbeit das hier reinzustellen. :cool:

Na ja.... Kingdome Come dauert wohl noch bis Ende des Jahres.... dann gehts noch mal in den Westen..... in den Wilden..... :biggrin:
 

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Was ich auf alle Fälle mal ausprobieren werde, ist das Ausrauben eines Zuges ohne auch nur einen Nachteil zu haben. Sprich Sheriff-Sterne etc. ..... hatte damals eine 7 Schritt Anleitung im Netz gefunden bzw. eine Idee, einen Zug zu übernehmen, in den Tunnel zu fahren und im Tunnel alle auszurauben ink. Sprengung der Tresore.... hört sich nach Abenteuer an. :smile::cool::crazy:
 
#23
Hab den Story-Modus neulich durchgezockt, und es ist wie in einem mega Kinofilm, bei dem du mitspielst. Die Leute, die nur die 5 Euro Online-Version geholt haben, haben echt was verpasst. Eins der besten Games überhaupt! Ein Jahr Pause klingt nach 'nem Plan. Ich will den Story-Modus auch im Winter 2023/24 wieder zocken.
 
Top