Was bedeutet Kern?

#1
Kautabak stellt dein dead eye komplett wieder her und verstärkt es ein wenig.
Fügt den Kern deines dead eye ein wenig Schaden zu.

Das steht im Inventar bei Kautabak, ist das so richtig oder ein Fehler im Spiel?
Falls nein, was bedeutet Kern?
 

Anzeige



Hallo Samsara,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wuttke78

Bandenführer
#2
Der äußere Ring ist die Anzeige, wie lange dein deadeye anhält. Das innere ist der Kern. Dieser leert sich mit der Zeit und muss aufgefüllt werden. Manche Verbrauchsgegenstände haben auch negativen Einfluss auf die Kerne. Ist der Kern voll, regeneriert sich in der Regel auch der äußere Ring.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Also soweit ich weiß, füllt sich das Dead Eye nicht von selber auf. Hab ich auch noch nie beobachtet. Lediglich wenn du Kills machst füllt es sich langsam wieder auf und durch entsprechende Karten. Aber wenn du ohne Karten nackig in der Gegend rum stehst, passiert gar nix.
 
Gamertag (PS4)
PN
#8
Es gibt nur eine Karte(Leben für den Kampf), die das DE auffüllt und die habe ich nicht ausgerüstet. Trotzdessen füllt sich bei 'nem weißen Kern der Ring nach 'nem Spawn langsam auf. Kein Scheiß :fingerup:
 
Zustimmungen: Mojo
#9
Alle Kerne - wenn man nur rumsteht werden die über Zeit komplett rot - stellt euch z.b. in eure Schnapsbude geht eine Stunde AfK und hinterher sind alle Kerne knallerot... Abhilfe irgendwas futtern/Trinken etc...

Kernränder - Ausdauer, Leben füllen sich alleine auf - DE nicht (zumindest bei mir nicht :happy:)
 
Zustimmungen: Mojo
#11
Aber wenn du ohne Karten nackig in der Gegend rum stehst, passiert gar nix.
Vielleicht kommt es ja auch drauf an, was man sich für Nahrung eingeworfen hat, damit sich der Kern von alleine füllt und bei manchen halt nicht... vielleicht haben manche Nahrungsmittel ja noch versteckte Eigenschaften... beim Lagereintop steht ja auch nichts von Auffüllung des DE-Rings bei und da passiert der Effekt aber definitiv, so wie bei der einen Karte...

Und wenn man respawnt bekommt man (hin und wieder) auch so ein gutes Stück DeadEye wieder... so habe ich ab und an auch mal mein DeadEye aufgefüllt, indem ich mich ein paar mal umgebracht habe :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
PN
#13
Es gibt Passiv-Karten, die eben DE nach 'nem Headshot usw auffüllen, oder eben die Leben für den Kampf, die das permanent tut. Ich habe das aber nicht ausgerüstet, spawne nach dem einloggen, esse NIX, DE-Kreis ist leer, nach ~ 10 mins ist der dann so um die 40% gefüllt.
 

Wuttke78

Bandenführer
#15
Wie lange der Kern noch reicht kann man übrigens im Menü unter Spieler sehen. Da steht eine Restzeit. Im Storymodus jedenfalls, online bin ich mir nicht sicher.
 
Gamertag (PS4)
PN
#17
Na der Ring um den Kern. Hab das vorhin mal beobachtet: Spawn, DE Kern voll, Ring leer, nach paar Minuten fängt es an den Ring aufzubauen(nah, hab nix und niemanden getötet), aber eben nur bis um die 40%. Dann bissl weitergedaddelt, Lagereintopf reingehauen usw, Ring war voll. Nach Nutzung von DE war Ring weg, DE Kern gelb und trotzdessen baut's da nix auf, obwohl das nach "der Einahme" vom guten Lagereintopf an sich passiert - kann man also auch nicht verallgemeinern und ist wohl auch was verbuggt.

Meine Karten:
Mexhemp.png
 
Top