Waffen- Wie erkenne ich ob sie besser ist?

#1
Hallo,
Ich habe oft das Problem, wenn die Gegner getötet habe und ihre backen am Boden legen, sehe ich nur das Austauschsymbol.
Gibt es eine einfache beziehungsweise schnelle Art zu sehen welche der beiden Waffen besser ist? Oder muss ich sie wirklich aufheben und vergleichen an den Werten?
 

Anzeige



Hallo Toadflax,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Okay ;) ich fand den eigentlich ganz ersichtlich.

Was meinst du mit "besonderen" waffen?
Waffen die ich gekauft und verbessert habe?
Oder gibt es etwa noch besondere Waffen die man nur finden kann?
 
#8
Sagen wir mal so: Es gibt einige einzigartige Waffen, die man finden kann. Einige Double Action Revolver zum Beispiel. Aber die haben nur ein spezielles Design aber sind von den Werten, wie die Standard Revolver, gleichen Typs ohne Upgrade. Und Upgraden lassen sie sich nicht.
 
#16
Nö, gibt es nicht wirklich... braucht es auch nicht :happy: Zwei Double Action Revolver / später Mauser-Pistolen, einen Repetierkarabiner, eine der beiden Sniper Gewehre und eventuell noch eine Repetierflinte oder sonstige Pumpe und du kannst dich glücklich schätzen :D - Vielleicht noch so ein Kleinkaliber für die Frettchen-Jagd... :D
 
Top