"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie bereits gesagt, nichts besonderes:

BONI FÜR SCHWARZBRENNER UND KOPFGELDJÄGER IN RED DEAD ONLINE
Und: Zeitlich begrenzte Kleidung wieder im Katalog
Dem hiesigen Pöbel dürstet es nach mehr Schwarzgebranntem, also ladet euren Wagen voll mit Flaschen eures feinsten Fusels. Alle Schwarzbrenner-Verkaufsmissionen bringen die kommenden sieben Tage 50 % mehr, also verkauft mehrfach und erntet die Früchte eurer harten Arbeit.

Erledigt Schwarzbrenner-Missionen und Free Roam Events und erhaltet doppelte Rollen-XP. Falls ihr den Drang verspürt, in euer Unternehmen zu investieren: Schwarzbrennereien sind um 5 Goldbarren reduziert. Außerdem sind alle Rollengegenstände für Schwarzbrenner – wie die Barerweiterung oder die Broschüre für giftigen Schwarzgebrannten – um 35 % reduziert.


Gesetzestreue werden mit Freude hören, dass alle Kopfgeldjagden – inklusive legendärer – 50 % mehr Geld bescheren. Und: Alle Kopfgeldjagden und zugehörige Free Roam Events bringen doppelte Rollen-XP. Steigt direkt in die Action ein, indem ihr die Kopfgeldjägerlizenz für 5 Goldbarren weniger erwerbt und dazu noch von 35 % Rabatt auf Rollengegenstände für Kopfgeldjäger profitiert.

Alle zeitlich begrenzten Kleidungsstücke dieser Saison sind wieder verfügbar, also schaut beim Schneider vorbei oder in den Katalog von Wheeler, Rawson & Co., um diese Angebote wahrzunehmen, bevor sie wieder verschwinden. Die komplette Auswahl findet ihr weiter unten.

OUTFITS
  • Tasmane
  • Donau
HANDSCHUHE
  • Waldlandhandschuhe
  • Pelzbesetzte Handschuhe
SCHUHE & STIEFEL
  • Strickland-Stiefel
  • Vaquero-Barocksporen
  • Salter-Schuhe
  • Bowyer-Stiefel
  • Calhoun-Stiefel
WESTEN & PATRONENGURTE
  • Ortega-Weste
  • Doppelter Carbow-Patronengurt
  • Morales-Weste
  • Cardozo-Weste
MASKEN & HALSTÜCHER
  • Verrücktenmaske
  • Horrormaske
  • Maskenballmaske
  • Schlachtermaske
  • Kreaturenmaske
  • Schweinemaske
  • Gemusterte Halstücher in verschiedenen Farben und Mustern
HOSEN, RÖCKE & BEINSCHÜTZER
  • Concho-Hose
  • Gestopfte Socken
  • Fellschienbeinschützer
  • Schnürhose
  • Hochgeschürzter Rock
  • Griffith-Beinschützer
  • Shaffer Beinschützer
  • Carver-Hose
MÄNTEL, JACKEN & OBERTEILE
  • Benbow-Jacke
  • Porter-Jacke
  • Winter-Flintenmantel
  • Morgenfrack
  • Irwin-Mantel
  • Clymene-Mantel
  • Charro-Jacke
  • Prieto-Poncho
  • Eberhart-Mantel
  • Chambliss-Korsett
  • Macbay-Jacke
  • Leavitt-Jacke
HÜTE
  • Gedrungener Ofenrohrzylinder
  • Alligatorhut
  • Manteca-Hut
  • Owanjila-Hut
  • Gardenienhut
  • Ofenrohrzylinder mit Fächer
  • Karomütze
  • Waschbärmütze
  • Kosakenmütze
  • Folwell-Hut
  • Dillehay-Hut
  • Covington-Hut
  • Menasco-Hut
  • Lister-Hut
  • Boutell-Hut
Verbindet euer Social-Club-Konto mit eurem Twitch-Prime-Konto und holt euch eure Vorteile bei Twitch Prime ab, darunter 1000 RDO$ und diese weiteren kostenlosen monatlichen Vorteile:

  • 5 Goldbarren Rabatt auf den Schlachttisch, welcher die Händlerrolle freischaltet
  • 6000 Händler-XP als Belohnung
  • 40 % Rabatt auf ein Pferd
  • 40 % Rabatt für einen Stellplatz
  • 40 % Rabatt für eine Flinte
  • 50x Flinten-Brandschrot
https://www.rockstargames.com/de/ne...-and-Bounty-Hunter-Bonuses-in-Red-Dead-Online
 
...und schon wächst mein Unverständnis weiter an. Anstatt endlich mal etwas rauszuhauen, was uns Gold und Dollars aus der Tasche zieht, werden wir weiterhin mit Boni hingehalten. Somit wachsen die Reichtümer in den Portemonnaies der Spieler weiter an. Wenn dann das Update endlich (Ich befürchte, dass Vita mit Weihnachten als Releasedatum fast noch zu optimistisch ist.) kommt, haben fast alle Spieler genug Gold und Dollars, um sich wirklich ALLES zu kaufen. Irgendwann wird das Projekt RDO dann mit der Begründung eingestampft, dass es sich aufgrund zu geringer Mikrotransaktionen einfach nicht gerechnet hat.
 
Da braucht man auch echt nichts mehr erwarten bis zu einem Update.

Aber ernsthaft. 6 Monate seit dem letzten Update.

Entschleunigung am Arsch sag ich da nur.....

Und mal ernsthaft warum können die nicht mal sagen was los ist?

Alles ist besser als gar nichts zu sagen!

Ein kurzes: "ein Update ist in Arbeit und wir arbeiten auch an den schlimmsten bugs "kann soviel entspannen.

Die Ankündigung dass gtao auch auf die 5 kommt, hat mich z.b. neu motiviert und solch eine Ankündigung würde auch viele hier wieder motivieren, da bin ich mir sicher

Rockstar muss eben aufpassen. "Too big to fail" haben schon ganz andere vor Ihnen geglaubt.
 
Wobei ich sagen muss, dass mich die GTA 5 NextGen Ankündigung eher enttäuscht hat. Erst recht die Ankündigung von einem GTAO Standalone. Das heisst nämlich, dass weiter gemolken wird und GTA 6 wohl noch länger auf sich warten lässt. Aber solang die Kuh noch Milch gibt...
Du solltest bedenken dass gta 6 ein reines offline Spiel wird. Eventuell gibt's mit dem Erwerb kostenlos Zugang zu gtao aber gta6 wird keine eigene Online-Version bekommen.

GTA online ist unabhängig davon. Darum dann auch auf der nextgen standalone. So eine Art world of Warcraft das pausenlos erweitert wird und mit seinen Möglichkeiten mitwächst.

GTA 5 remastered ist für'n Arsch btw
 
Aber ernsthaft. 6 Monate seit dem letzten Update.

Entschleunigung am Arsch sag ich da nur.....

Und mal ernsthaft warum können die nicht mal sagen was los ist?

Alles ist besser als gar nichts zu sagen!
Gut... bei GTA Online sind es ja nun auch 6 Monate und vorher war der Zeitraum bis zum nächsten Update glaube ich noch länger... bei GTA Online ist es aber auch nach dem langen, wesentlich umfangreicheren Support auch irgendwo völlig in Ordnung, weil es einfach schon -fast- "viel zu viel" an Content gibt...

Ich glaube das Problem bei Red Dead ist, dass Rockstar dachte es ginge auch gut, wenn man sich gleich den selben Rhythmus liefert wie beim großen Bruder (nach dem heutigen Stand)... und dabei scheinen die wohl etwas zu verdrängen, dass der große Bruder mitunter so erfolgreich wurde, weil sie da auch ordentlich reingebuttert haben und mal 4 Jahre lang, durchschnittlich alle 1,5 Monate ein DLC ablieferten ...

Da kommt Rockstar auch nicht mehr hinterher, ausreichend große Veränderungen bei RDO rauszuhauen um es wieder für länger als einen Monat interessant zu machen...


Wobei ich sagen muss, dass mich die GTA 5 NextGen Ankündigung eher enttäuscht hat. Erst recht die Ankündigung von einem GTAO Standalone. Das heisst nämlich, dass weiter gemolken wird und GTA 6 wohl noch länger auf sich warten lässt.
Das ist aber wiederum das Problem der Spieler und "Experten", welche schon seit Jahren vollkommen unrealistische Erwartungen und Wunschdenken an GTA 6 bzw. das Release Datum hatten...

Also stell dich ab heute wenigstens mal lieber auf 2022 / 23 ein... damit fährst du besser ohne enttäuscht zu werden... GTA 6 befindet sich offiziell ja noch nicht mal in Entwicklung :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Das war einfach nette Promotion für das Spiel und fertig. Hier immer noch gewisse Erwartungen aufgrund von Werbesprüchen zu haben, halte ich einfach nur für leichtgläubig.

Wenn man es zynisch betrachten will, hat der Onlinemodus sogar sein Versprechen gehalten und tatsächlich etwas nie dagewesenes gebracht: Viele hier sagen doch heute noch, dass sie einfach wegen der tollen Atmosphäre in RDO unterwegs sind, die zum entspannen einlädt. Denkt mal nach, bei welchem Onlinespiel ihr als Hauptbeschäftigung entspannt die Landschaft betrachtet habt? ;)

Zum GTA6-Release glaub ich weiterhin, dass die Aussage "erst nachdem Trump kein Präsident mehr ist" nicht so scherzhaft gemeint war, wie es einige interpretiert haben. Warten wir doch mal die Monate November 2020-Februar 2021 ab, ob da neue Aussagen kommen.
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich vermute das auf Dauer GTAO von GTA5 abgekoppelt wird und man dann für den Onlinemodus monatlich 5 oder 10€ bezahlen darf, da GTA6 eh keinen Onlinemodus besitzt, bestenfalls gibts dann vielleicht 6 Monate Gratis beim kauf von GTA6 für Online, da kann man dann gleich doppelt melken für beide Spiele und führt so beide Spiele zusammen, so sehe ich das...:money:
 
ch vermute das auf Dauer GTAO von GTA5 abgekoppelt wird und man dann für den Onlinemodus monatlich 5 oder 10€ bezahlen darf, da GTA6 eh keinen Onlinemodus besitzt, bestenfalls gibts dann vielleicht 6 Monate Gratis beim kauf von GTA6 für Online
Sehe ich anders... gut, GTA Online wird (wahlweise für den Spieler) nächstes Jahr sowieso "abgekoppelt" bzw. Stand Alone angeboten, dies wurde ja nun auch bestätigt... die Stand Alone Version wird nach 3 Monaten auch kostenpflichtig, aber definitiv nicht im Abo-Modell... denn dann wäre Rockstar im Zugzwang auch regelmäßig zu liefern und gravierende Probleme zu beheben, damit die Spieler auch schön weiter löhnen...

GTA Online auf dem jetzigen Stand auch neben GTA 6 her weiter zu betreuen und stets zu erweitern, macht auch nicht ganz so viel Sinn, da es immer noch auf dem technischen Stand eines Spiels von 2013 ist und man da auch nicht ewig die Texturen hochschrauben kann um diesen Umstand zu verschleiern... da wird früher oder später sicher ein neues Online Projekt aufgezogen...

Und den Online Modus generell zu entkoppeln wäre sicher auch ein falscher Schritt, denn schließlich trägt GTA Online einen erheblichen Anteil dazu bei, dass sich -GTA 5- über 130 Millionen mal verkauft hat... (Tendenz weiterhin steigend)
 
Das ist glaube ich auch so ein wenig der Knackpunkt... mit RDR 2 hat Rockstar ja ordentlich abgeliefert und die eigenen Erwartungen sogar übertroffen... mit RDO wollten sie von vornherein nie den Erfolg von GTAO kopieren, auch wenn sie vielleicht ein wenig drauf gehofft haben...

Deshalb haben die vielleicht etwas "blauäugig" drauf gesetzt, dass RDO mehr oder minder ein Selbstläufer ist und der Ruf von GTA Online zumindest erstmal dafür ausreichend sorgen wird, dass Spieler sich das "Ding" wenigstens mal anguckt...

Ob die dabei bleiben oder nicht, kann ja erstmal egal sein, denn das Geld für RDR2 hat der Spieler ja bezahlt... und wenn er wieder mal in GTA Online reinschaut, was auch gerade wieder viele tun, dann eben auch nicht schlecht.... zumal jene Spieler gar nicht mal so selten noch neue GTA Online Spieler anwerben, welche man in RDO kennen gelernt hat... :happy: (Und die stellen schnell fest, dass es dort eine wahnsinnige Content Flut gibt, die einen Neuling sogar erstmal voll erschlägt)

Rockstar hat so rein gar keine Probleme in der Hinsicht und ja streng genommen nicht mal Konkurrenz mit einem anderen Online Game dieser Art für (mehr als 3 - 4 ) Spieler die zusammen zocken möchten... deswegen hält sich GTA 5 ja auch so lange stabil :D
 
Gamertag (XBOX)
.
Irgendwo steht auch das Texturen und anderer Grafikmüll aufpoliert und die Spielreaktion angepasst wird an neue Konsolengenerationen, vielleicht gehen die auch auf eine Art Seasonpass für 3 Monate oder so was. Kostenlos wird es auf jeden Fall nicht bleiben, davon bin ich Überzeugt.
Und die neuen Spieler gucken in die Story sowieso kaum rein, das sieht man ja.
 
Gamertag (XBOX)
.
Top