"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#44
Ich schau ja mal ab und an hier ins Forum um zu sehen,ob es vielleicht doch noch Hoffnung gibt.Naja wie ich schon vor vielen vielen Wochen gemutmaßt hatte, das wird nichts mehr,die Kuh is fertig gemolken.
Naja was solls,im Herbst stehen ja wieder gute neue Spiele an.
Im Sommer machen wir nen Kurzurlaub vor Corona und dann geht's wieder rund.Neue Spiele neues Glück :innocent:
Zumindest war es ja hier im Forum im Gegensatz zum Spiel öfter spannend ^^'^^' nur leider haben sich ja die beiden weltbesten,super Optimisten ,unfehlbaren R* Süchtels wohl auch eines besseren belehren lassen müssen,das Spiel zur Seite gelegt,und aus dem Forum ein wenig verpieselt und nun wird es hier auch langweilig ,sorry :innocent::devil:
Bleibt gesund ;)
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#45
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#51
Ist doch auch egal wer wieviel spielt. Fakt ist, dass Rockstar bisher keine großen Sprünge macht was man an den wöchentlichen Updates sieht. Und klar, dass man da die Lust verliert und viel weniger spielt. Auch ein neues Update wird wohl nicht alle Spieler zurück holen. Und wenn dann auch nur für einen kurzen Zeitraum bis alles durch ist.
 
#52
Tja, wenn die werte Spielerschaft im FR auch mal in das PvP gehen würde, wäre das auch alles bisschen spaßiger. Denn in einem Onlinespiel trägt eben die Spielerschaft auch ihren Teil zum Gameplay bei und wenn da alle nur defensiv unterwegs sind, wird das eben immer lauer ... schließlich spielt man hier einen OnlineSHOOTER.
 
#54
Das ist wohl Ansichtssache.
Pvp im Free Roam schön und gut, aber nicht in der Form, wie es da praktiziert wird von den meisten....
Damit kann ich einfach nichts anfangen.

Ich sehe meine Mitspieler erst mal nicht als Feindlich an.

Wenn ich im Defensiv unterwegs bin, kann ich eben noch reagieren.
Ist ja nicht so, das der andere nicht auf mich schießen kann.

Wie letztens.
Ich will zum Schlachter reiten, auf halber Strecke kommt mit ein Mitspieler entgegen.
Ich war im offensiv, es hatte nach einer Mission nicht umgestellt.
Sehe das der dreht, da hatte der mich schon mit dem Lasso, und zog mich.
Hatte den trotzdem noch fast gekillt, war aber durchs ziehen schon zu hinüber.
Danach hat der sich einfach verpisst.

Das ist für mich kein gutes PvP, das ist einfach nerviges Verhalten von Mitspielern.
Ich sehe das nicht als "Ich treffe an jeder Ecke verrückte Serienkiller" Spiel.

Zum PvP wurde das für mich erst, als ich den werten Mitspieler dann gesucht habe, und den dann platt gemacht habe.
Das war halt ne Konfliktlösung.
 
#56
Gott bewahre, das Thema hatten wir hier schon ein paar mal :D Nicht dass sich jetzt die RPG Fraktion auf den Schlipps getreten fühlt.. hahaha
Für mich könnte man ruhig ein ganz neues Genre daraus erfinden : "Workaround Shooter" das wär doch mal was :D

Und ganz ehrlich - die Defensiv Mimi's (sorry, fühlt euch jetzt bitte nicht beleidigt) machen mir das Spiel extrem kaputt..
Klar, ich muss nicht nonstop onslaught haben und mich nach jedem scheiß Hirsch gegen ne Welle "hungriger Wölfe" verteidigen..
aber die Leute können halt auch nich' verlieren und tun so als hinge ihr Leben von ihrer nichtssagenden K/D Quote ab..

Was soll's das wird sich nicht ändern, und da können wir uns hier noch so sehr drüber aufregen.

Ich glaube, ohne pessimistisch zu sein, mittlerweile auch daran dass das Projekt RDO ein riesen Flop ist, der nicht mehr grade zu biegen ist.

Absolut traurig.
 
#57
Naja
Tja, wenn die werte Spielerschaft im FR auch mal in das PvP gehen würde, wäre das auch alles bisschen spaßiger. Denn in einem Onlinespiel trägt eben die Spielerschaft auch ihren Teil zum Gameplay bei und wenn da alle nur defensiv unterwegs sind, wird das eben immer lauer ... schließlich spielt man hier einen OnlineSHOOTER.
Es scheint ja leider genau so gewollt zu sein.
Man hätte wohl von Anfang an den Anglern und Blümchenpflückern ihre Sololobby geben sollen, in der man eben keine Lieferung tätigen kann anstatt den Defensivmodus einzuführen.
Das Kind RDR2 Online ist schon längst in den Brunnen gefallen und ertrunken. Leider.
 
#58
Da gebe ich Dir Recht, denn:
Und ganz ehrlich - die Defensiv Mimi's (sorry, fühlt euch jetzt bitte nicht beleidigt) machen mir das Spiel extrem kaputt..
das sehe ich genauso. In der Beta-Build 1.07 hatte man ein supergeiles Sichtsystem, in dem rote Spieler(und da galt Rot eben auch als Gefahr für den Spieler!) auf der ganzen Map sichtbar waren und blaue/neutrale eben nur auf 150m. Das hat super funktioniert und ich frage mich immer noch, wieso das gegen diesen Defensiv-Modus getauscht wurde. So hat man den ganzen Nervenkitzel unter den Tisch gekehrt und entsprechend "Frieden" in einem Setting, wo es an sich doch ab und an mal so richtig krachen sollte.
 
#59
Man hätte auch einfach Auto Aim entfernen können. *zuck*
Der macht es so dermaßen einfach, den ersten Kill zu setzen.
Und man sieht es ja, viele Spieler verpissen sich danach schnell. Denen hätte man es dadurch schwerer gemacht, das hätte schon etwas geholfen.
 
#60
Das Problem an einem theoretischen Free Roam PVP, dass man sich da das Bild glatt malen könnte und es immer gleich aussieht...

Selbst wenn man mal davon ausgehen würde die Leute, würde ohne Lancaster-Glitch bzw. andere Hilfsmittel spielen ist es dennoch immer
ein Trupp mit X Mitgliedern vs 1 und dann am Ende auch nur noch reduziert auf Xplo/Bran-Muni oder/und primär Snipergewehre - die Dinger sind im Showdown fast überall schon ein muss und im Free Roam praktisch noch viel stärker..... alternativ halt sollte man wirklich mal auf mittlere Reichweite kommen wird halt mit dem Lancaster Rapid-Fire gemacht.....
 
Top