Vorbestellerbonus wann und wie im Spiel bekommen?

#1
Howdy Cowboys,

Ich habe mich gefragt wann und wie man die Bonis (Vorbesteller / Versionsbedingt) bekommt. Hab davon noch nichts gehört oder gelesen hoffe das weiß jemand von euch :happy:
 

Anzeige



Hallo Mr. Morgan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Das hat nichts mit Ingame oder RL-Tagen zu tun, sondern einfach mit dem Story-Fortschritt... ich habe das Zeug ja auch noch nicht, aber in der Gitarrensau hat wohl schon nach einigen Stunden Spielzeit, als er weit genug war dann Zugriff auf sein Outfit gehabt z.B. als generell Outfits freigeschaltet wurden...

Eigenes Pferd bekommt man sicher auch erst, wenn man Zugriff auf irgendeinen Stall hat und die Waffen dann sicher beim Waffenschmied ;) Das wird sich schon alles einfinden :happy:
 
#5
Ich habe meine Boni bislang auch nicht erhalten. Habe zwar den Code bei PSN eingegeben, aber bisher noch nichts erhalten. Das einzige was ich bereits habe ist der Revolver den man nach der Schatzsuche bei GTA 5 erhalten konnte.
Das Beil habe ich allerdings noch nicht erhalten.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#6
Was heißt noch nichts erhalten? Also ich hab beide Codes der UE eingegeben und konnte (allerdings erst nach 19 Uhr, vorher hab ich eine Fehlermeldung bekommen) dann die Inhalte runterladen und installieren.
Die Volcanic und das Gewehr haben dann beim nächsten Waffenschmied 0$ gekostet, das Outfit war in meinem "Kleiderschrank", etc... Nur den Gaul vermisse ich noch, aber ich glaube auch, dass man dazu einen Stall braucht.
 
#7
Outfit = erst im Camp nach dem man mit der Kutsche umgezogen ist. An Arthurs Kiste am Fußende seines Bettes.

3 Gratisknarren = beim Büchsenmacher in Valentine.

Pferde = im Stall von Valentine

Talisman = musste irgendwo in Arthurs Inventar sein.

Goldener Double Action Revolver und Steinaxt habe ich noch nicht. Aber der normale Double Action ist beim Büchsenmacher auch noch nicht frei geschaltet.
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#13
Wieviel Cash habt ihr nach 7 Stunden erwirtschaftet, ich liege bei 400 Dirty Dollars:biggrin: (die Gier und Zeitmanagement kollidierte), nebenbei alle Bonus Waffen "upgegradet" und knapp 300 donated.
 
#14
Inzwischen ist bei mir beim waffenhändler der double action revolver zum kaufen freigeschaltet. Den goldenen aus gta5 habe ich allerdings immer noch nicht bekommen. Gibts da inzwischen neuigkeiten von rockstar bzgl dieses bugs, haben ihn hier ausser mir evtl schon alle ?
 
Top