Verbesserungen !!!

#1
Ich hab erst angefangen zu Spielen, und es gibt einiges was ich ändern würde.

1. Das dauernd Pferde wiehern, wenn mal 4 Stunden am Sammeln bist nervt das einen auf die dauer.

2. Zufällige spawn rate der ketten usw. bin heut 7 Stunden rum geritten um sets vom Sammler voll zu bekommen hab grad mal eins voll bekommen.

3. Warum wurde Händler genervt, ich find das es echt sehr lange bis mal an Geld kommst. Weil nur durch Händler, Schwarzbrenner und Sammler an bisschen Kohle kommst.

Die sachen wie Zelt aufwertungen usw. sind nähmlich nicht gerade billig und ich mach seit ca 2 wochen nichts anderes als an Geld zu kommen, bekomme laufend Einladungen um irgendwas zu machen.

Meist erwischen sie mich gerade dann wo ich nur noch 50 Dollar im sack habe *lol*, da lehn ich dann natürlich ab denn Waffen hast am anfang auch keine guten und die sind auch teuer :happy:

4. Kopfgeldjagdten die normalen hallo 10 dollar oder mal 20 sehr nice, da geht man gerne Kopfgeldmissionen machen hehe.

5. Diese ständige gelaber von den NPC´s wenn mal ne fuhre von Deiner Ware verkaufen willst, oder beim Schwarztbrenner laber laber laber. Das kostet alles unnötige Zeit. Meinen die eigentlich man hat nichts besseres zu tun ????

6. Phanter angriff, fliege vom Pferd will waffe ziehen nix passiert, wenn dann mal waffe hast kann man kein Dead Eye aktivieren wenn das Pferd einem vor dem gesicht rumhängt ergo killt Dich der Phanter laufend.

7. In den Einstellungen ermöglichen Häuten Aktivieren oder Deaktivieren das wäre auch klasse.

So im allgemeinen ist das Game klasse aber es sind echt viele Spielspaß killer in dies Game.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Bullet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
@Bullet

Schön und gut das du als Neuling schon das Spiel optimieren willst, damit du mehr Geld bekommst... vielleicht informierst du dich aber besser mal, wie du deine Spielweise ändern könntest um an mehr Geld zu kommen, wenn du es schon so eilig hast, dass dir sogar die Monologe der NPC auf den Sack gehen...

Alleine durch den Sammler könntest du in zwei Wochen längst alles haben was du im Spiel benötigst...

Das dauernd Pferde wiehern, wenn mal 4 Stunden am Sammeln bist nervt das einen auf die dauer.
Dreh den Ton leiser und kauf dir besser nie ein Haustier ... :happy:
 
#5
Ich hab ja gestern neu angefangen und hab keine Probleme, aktuell Sammler und Händler in den ersten Rängen, bin knapp auf Rang 20. Klar nervt der Gold-Grind, aber wenn man da kB drauf hat, pumpt man halt 'nen 10er in 25 Barren und fertig. So musste ich nur paar Barren grinden und das ging via Schatzkarten easy. Ansonsten weniger Plunder holen und auf das Wesentliche konzentrieren :happy:
 
#6
Klar nervt der Gold-Grind, aber wenn man da kB drauf hat, pumpt man halt 'nen 10er in 25 Barren und fertig
Das mache ich aus Prinzip schon nicht.^^'
Klar am Anfang ist alles sehr mühselig ABER wenn man sich, wie du schon sagtest, auf das Wesentliche konzentriert, kommt man relativ schnell voran.
Zumal es aktuell auf Händler/Schwarzbrenner/Kopfgeldjäger immer noch doppelt XP und $ gibt.
 
#7
Ich hab am Anfang halt kB mehr, dass sich das ewig zieht :smile:. So kann ich gleich FRM + Sammeln und nebenbei bisschen Cripps machen. Dailies mache ich nur unbewußt. Ich spiele aktuell auch unter der Prämisse: komplett PVE, max 2 Karten(Kein PiB), Standard-Waffen und Standard-Mun - aber meist verbesserter Bogen + Varmint und messern. Da kommen durchs looten auch gut Schatzkarten usw rum :happy:
 
#8
Naja ich find das trotzdem alles sehr mühsam und abartig. Man kanns auch übertreiben mit den Preisen wenn man echt alles kaufen will, alle klamotten alle Rezepte allein die Rezepte kostet eins 2000 Dollar. Und was man durch Kopfgeld und sammler und Capitale verdient ist ein witz gegen die Preise sorry.

Der Jagdtwagen ist auch ein witz ich dachte ich kann da dann entlich soviel Sammeln das ich das Lager mit einer Tour voll bekomme ja ja ein Traum wurde zerstört einfach nur alles unüberlegt und Spaß killer ist so.

Ich bin echt geduldig aber die Preise wenn man halt alles haben will wieviele wochen muss man da nur Jagen und Schwarzbrenner zeug erledigen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
In welchem Forum liest denn >>Rockstar Games, man verdienst einfach zu wenig Kohle in dem Spiel ich muss auch Arbeiten wieviele anderen auch.

Die meisten Spieler haben ja schon alles und bekammen viel mehr Dollar durch den Händler aber wie ich gehört habe ist das genervt worden stimmt das ??

Und ganz ehrlich ich hab im Online Modus kein bock nur Perfekte felle zu Jagen, das hat mir schon im Offline modus so manchmal den nerv geraubt habs aber gemacht weils da Spaß machte aber nich im Online modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Und was bringen eigentlich die Capitale nichts wie ich gehört habe auf Youtube was macht Rockstar eigentlich für ein Bullshit, hab grad eine mission gemacht für Capitale nicht mal 20 Dollar was soll denn der scheiß ohne witz und wieso kann ich kein outlaw kaufen ??

Sorry dann hab ich noch versucht Leuten in der Story zu Helfen und erhoffte mir das man da dann bisschen mehr als 10 Dollar bekommt oder 20 keine Ahnung wieviel man da bekommt zeigt es einem nach der Mission ja nicht an aber auch lachhaft.

Bekomme gerade aktuell 1250 dollar nur durch Jagen und 400 dollar durch Schwarzbrennen, aber immer nur diese Missionen machen wird sowas von langweilig und öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Kauf dir für 30 Dollar ein Zielfernrohr, schieße großen Tieren in den Kopf und verkaufe perfekte Felle und Tierkadaver.

Zwei Wochen, dann kannst du darauf aufbauend Waffen kaufen, die was taugen.

Und Kopfgeldjäger?
Wir können uns gerne anfreunden und dann nehme ich dich auf schwierigere Missionen mit. Legendäre können mit Glück auch bis zu über 100 Dollar abwerfen.

Alternativ kann ich dir Harriet-Missionen (bis zu 40 Dollar pro Tierprobe) anbieten oder große Händlermissionen, sofern ich dann den großen Wagen gekauft habe.

Mit Capitale kannst du Hardcore Missionen kaufen, die sehr gut Geld abwerfen, wenn du diese schaffst.
 
#15
Bekomme gerade aktuell 1250 dollar nur durch Jagen und 400 dollar durch Schwarzbrennen, aber immer nur diese Missionen machen wird sowas von langweilig und öde.
Dann lass das Jagen weg, kombiniere Schwarzbrenner mit dem Sammler und befasse dich halt mal besser, wie man den Sammler am besten ausreizt... dann machst du deine 1.000 Dollar pro Stunde und heulst hier in einer Woche rum, dass es nichts mehr zu kaufen gibt und Rockstar neuen Content liefern soll... so wie es alle Deppen tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
:wow:
Welches?

warum willst Du Dir nen Outlaw kaufen? Hol' Dir lieber nen Hund, der ist pflegeleichter

Die meisten Spieler haben ja schon alles und bekammen viel mehr Dollar durch den Händler aber wie ich gehört habe ist das genervt worden stimmt das ??
Nein, das stimmt nicht...
Zumindest nicht der Teil mit dem generften Händler.
Das die meisten Spieler schon etwas mehr auf der hohen Kante haben, liegt einfach daran, dass sie schon länger mit dem Spiel beschäftigt sind.

Was generft wurde, war der Sammler. Aber trotzdem ist das, meiner Meinung nach, noch immer die beste Möglichkeit, an Dollar zu kommen.
Alleine alle 4 Sets der Tarotkarten bringen über 1.000 $.


wenn man halt alles haben will wieviele wochen muss man da nur Jagen und Schwarzbrenner zeug erledigen ??
gar keine ... ich hab den Sammler als erste Rolle gemacht und mir dadurch $ angeeignet.
Die anderen Rollen und Missionen liefen ne zeitlang nur so nebenher.
Hab' mittlerweile irgendwas über 105.000 $ in ca. 2 Jahren, und werde mich damit wohl im unteren Drittel der Spieler befinden.

am anfang hast keine winter klamotten und ich hab auch keine bekommen wie es hieß das man welche geschenkt bekommt.
Wo heisst es denn, dass man Winterklamotten geschenkt bekommt? Man bekommt zu Anfang Kleidung geschenkt, wenn man die Story zu beginn von RDO spielt.
 
#20
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es ganz am Anfang von RDO war. Die Rollen gab es noch nicht und Geld konnte man echt nur mit (Puma)Jagd, Angeln und Missionsgrinding machen. Jetzt bekommt man die Kohle doch quasi hinterher geworfen.

Wenn ich zwischendurch mal zocke, komme ich an einem Abend locker auf 1.000 $ und das ganz nebenbei. :dizzy:

Viele der Broschüren für die Munitionserweiterung kosten so viel. (Für die Revolver 2030$)
Ok das sind aber auch nur diese Broschüren, die man über die Outlawpässe gratis bekommen konnte. Die Klamotten sind generell etwas teurer.
 
Top