Van Horn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
in dem Örtchen Van Horn gibt's ein Steckbrief wo ein Mädchen vermisst/gesucht wird Prinzessin Zinsmeister .. Es gibt aber keine näheren Hinweise … Ist das ein Quest oder nur "schmückendes Beiwerk " ??? Ach ja laut Steckbrief Belohnung $100 und in der Übersetzung $1000
 

Anzeige



Hallo Acetaldehyd007,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also wenn es ein Steckbrief,ist musst den eigentlich nur von der Wand nehmen einstecken und dann hast auf der Karte irgendwo ein Totenkopf symbol in nen weissen Kreis.
Da findest dann dein Opfer.
 
#3
Also wenn es ein Steckbrief,ist musst den eigentlich nur von der Wand nehmen einstecken und dann hast auf der Karte irgendwo ein Totenkopf symbol in nen weissen Kreis.
Da findest dann dein Opfer.
Ist ja kein Opfer … ist eine VERMISSTE Person die wohl seit 15 Jahren gesucht wird die ist als kleines Mädchen verschwunden … und das Totenkopf Icon hab ich nicht auf der Karte gesehen ..
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
Steht das nicht im Lösungsbuch? Okay sorry... Das Internet ist dran und bisher ist der Stand so...
Isabeau Katharina Zinsmeister ist eine Adelige aus Luxemburg die es wirklich gab, auch wenn Sie früher lebte als im Game. Es heißt sie sei seit 15 Jahren verschwunden.

In Van Horn gibt es eine Kiste mit Kinderspielzeug und den Initialen "IKZ". Im Internet steht zwar "In the Van Horn Fence" aber das ist wohl blöd geschrieben, weil die Hehler im Spiel "Fence vendors" (also Zaunhändler) heißen. Die Kiste ist wohl also beim Hehler. Außerdem hat der hehler einen Hund der winselt wenn er die Kiste anschaut und dann blickt er nach oben.

Oben gibt es eine verschlossene Tür. Leider lässt diese sich nicht öffnen und auch der Ladenbesitzer lässt sich lieber erschießen als etwas zuzugeben.

Es schein also wohl ein "Dead-End-Gimmick" zu sein, dass nicht weiter aufgelöst werden kann. Aber es ist nicht verkehrt anzunehmen, dass der Hehler sie auf dem Dachboden eingesperrt hat. Die Reaktion des Hundes lässt darauf schließen dass sie nicht mehr lebt...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
@Jack:

Hast du das schon gefunden und dann recherchiert?
Oder hast du aufgrund des Postes recherchiert?

Das würde mich unter dem Gesichtspunkt "Spoiler" wirklich mal interessieren. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
Willste ne ehrliche Antwort?

Ich hab nur jemandem die Arbeit abgenommen die Worte "Katharina Zinsmeister rdr2" bei google einzugeben. Ich hab nicht die Geduld sowas selbst zu suchen.

Und für die die es nicht wissen wollen, ist es im Spoiler. Oder was kritisierst du gerade? Das ich es nicht alleine gefunden hab? Oder das ich trotz meiner Spoilerphobie so viel selbst recherchiere?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Letzteres. ;)
Aber im Endeffekt ist es keine Kritik, sondern wirklich nur Neugier.

Denn mal ganz ehrlich:
Das was du mir als "vernichtenden Spoiler" attestiert hattest, war aus meiner Sicht nix...
Deines dagegen, war schon etwas mehr als nichts.

Sieh es so, dass ich dich in der Hinsicht einfach als inkontinent einschätze...

Ahhh... Ich meine inkonsequent.
INKONTINENT!!!
Oh, schon wieder... Ach, lassen wir es. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Inkontinent? Ich weiß selber dass ich auf dem Festland lebe...

Und ich habe die (für mich unwichtige) Info ja in einen Spoiler gepackt. Deine Info lässt einfach viel zu viele Rückschlüsse auf das Ende zu und das hat mich gestört... Die Kohle wird ja nicht ohne Grund weg sein... Und den Grund kann ich mir jetzt schon schön am Arsch abklavieren...

So groß ist die Überraschung nicht aber es wäre schön gewesen sie selbst zu erfahren...

Wer jetzt meint ich hätte ihm das Spiel ruiniert nur weil ich ein "Dead-End-Gimmick" ohne größere Hintergründe erklärt hab...

Sorry. Not sorry
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Also ich sehe es nicht so schlimm...
Aber ich staune halt, dass du dir die Mühe machst, potentielle Spoiler (für dich selbst) zu suchen.

Im Endeffekt ist es mir bei solchen Kleinigkeiten relativ egal.

Würde ich jetzt schreiben
"Nach der Story spielt man ein Alien, dass Arthur vorher entführt hat und mittels Analsondes sein Aussehen angenommen hat.",
so wäre das ein aus meiner Sicht krasser Spoiler, sofern es denn stimmen würde.
Tut es aber nicht, da es eben nicht stimmt. Also keine Sorge. ;)
 
Gamertag (PS4)
Blood_666_Punch
Gamertag (XBOX)
/
#15
@Jack nur um eins klarzustellen.. die Prinzessin gab es nie! Wenn du schon was erzählst, dann bitte richtig. Diese Prinzessin ist ein fiktiver Charakter. Würd mal gern die Quelle sehn wo du den Mist her hast. Reicht schon , dass manche Dödel der Meinung sind Luxemburg gehört zu Deutschland und würden Niederländisch reden.
 
Gamertag (PS4)
Blood_666_Punch
Gamertag (XBOX)
/
#17
Niedlich wie du dich angesprochen fühlst aber gut wenn du dann der Dödel sein magst bitte x'D lesen können wa auch ned .. Korrigiere nicht dein Fehler, dass deine Landsleute der Meinung sind Luxemburg gehöre zu Deutschland :smile: Hauptsache versuchen cool zu sein @Jack. Und deine nicht existente Quelle mach sie feucht und steck sie in dein kleines A****loch ;3 Tschüs
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top