Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

#61
Man reitet durch die Stadt und dann ploppt auf der Karte ein Symbol an einem Haus auf, welches man ausrauben kann.
Richtig... ähnlich wie bei den Spieler-Kopfgeldern... "Achtung, folgendes Haus ist wieder frei + durchgeputzt und bietet wieder beute im Wert von 9,46$" und dann Optionstaste drücken um der ähm "Einladung" zu folgen... :D
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
aber Rockstar hat ja nicht mal Free Roam Events in das Spiel bringen können
Was ich bis heute nicht verstehe. In der Beta gabs 'nen Sologlitch: Man hat da zwei Mitspieler benötigt, einer in 'ner anderen FR-Sitzung, der andere in 'nem SD. Durch den Glitch war man dann als Initiator letztlich als zusätzlicher Spieler im SD(welcher als rotes Areal auf der Map zu sehen war!), dort nicht in der Liste, konnte aber, wenn man's drauf anlegte, beim SD mitmischen(man wartete außerhalb an sich den SD ab und war dann permanent alleine, konnte einladen, etc). Der Punkt ist, dass das synchron auch andere Spieler machen konnten(hab ich geprooft) und somit wäre - rein theoretisch - FRE IM FR prinzipiell möglich gewesen. Kann nun gut sein, dass R* den Wertegang der Rollen schon aufm Schirm hatte und es deswegen separiert hat.
 
#64
Ach möglich wäre das freilich gewesen, auch mit den Rollen zusammen... klappt bei GTA ja auch, dass alle 12 Minuten eine Aufforderung zu irgendwas auftaucht, was dann global gezählt wird...

Im Grunde existiert sowas ja auch im Spiel, jedoch nur im Trupp Versus... aber da können Spieler ja auch in 5 Staaten Vögel knallen oder Kräuter pflücken und der Counter oben zählt das mit... :happy:
 
#65
Ich vermute, das wird genauso wie die blauen Punkte im freeroam in GTA die im letzten sommerupdate kamen.

...in GTA haben sie diese aus der Stadt bereits wieder rausgenonmen, weil dann plötzlich in 2 Missionen gleichzeitig warst, z.b. in einem Konkurrenzkampf und in so einer blauen Mission wenn du dich während des Konkurrenzkampfes dich diesem unwissentlich genähert hattest ( der blaue punkt wurde nicht angezeigt während des Konkurrenzkampfes).

Die Folge war, dass du den Konkurrenzkampf pausenlos mit fahndungslevel gespielt hast und selbst Tode diese nicht entfernten. Bist dann schlimmstenfalls 20 Minuten mit fahndungslevel rumgelaufen....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#66
Nächste Woche ist es soweit. Dann kommt das große Sommerupdate. Mehr Infos dazu morgen:

Red Dead Online: Blood Money erscheint am 13. Juli, erster Trailer morgen

MORGEN GIBT ES NEUE DETAILS ZU RED DEAD ONLINE: BLOOD MONEY
Am 7. Juli findet ihr hier auf dem Newswire eine Fülle neuer Informationen sowie das Debüt des offiziellen Trailers zum nächste Woche erscheinenden Update Red Dead Online: Blood Money.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#67
Blutiges Geld...hmm, na toll muss man sich wohl als erstes einen Waschbottich für 852 Gold kaufen, bevor man sein verdientes Geld ausgeben kann. Nee Spaß:crazy:. Aber in dem Update muss was motivierendes und innovatives kommen, wenn es wieder nur sowas wie Telegrammissionen sind oder sonstiger Kleinkram, dann ist Feierabend. Habe in den letzten Wochen die Story wieder durchgespielt und Online fehlt mir mittlerweile die Lust. Werde nächste Woche gerne mal reinschauen und mich hoffentlich positiv überraschen lassen.
 

Kefallos

Bandenführer
#68
Blutiges Geld...hmm, na toll muss man sich wohl als erstes einen Waschbottich für 852 Gold kaufen, bevor man sein verdientes Geld ausgeben kann.
Paßt doch, für irgendwas muß das Gold ja mal gut sein. Das farmen macht ja langsam keinen Sinn mehr.. Rennen wir wie die blöden dem virtuellen Gold hinterher, ohne Content zu bekommen. Irgendwie sind wir schon einfältig ;)
 
#70
Sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht. Blood Money? Brauch ich eigentlich nicht, hab schon genügend normales Geld, das nicht erst gewaschen werden muss (Blut geht mit kaltem Wasser raus, hab ich mal gehört). Würde lieber eine Möglichkeit haben, das bloody money auf den Kopp zu hauen! :D
 
#71
Aber in dem Update muss was motivierendes und innovatives kommen, wenn es wieder nur sowas wie Telegrammissionen sind oder sonstiger Kleinkram, dann ist Feierabend.

Na dann drücke ich dir mal die Daumen,oder anders gesagt,dein Feierabend naht...:pssh:
Du glaubst doch nicht ernsthaft,das da irgendetwas kommt,das länger als.....ich bin mal positiv,4 Wochen motiviert....;)
 
#72
...bin gespannt! Es heißt ja das man Lager und Höfe überfallen kann. Sollte das auch die Lager anderer Mitspieler betreffen dann bekäme das Spiel eine ganz andere Dynamik. Vielleicht muss man dann sein Geld in der Bank bunkern? Fragen über Fragen...^^'
 
#73
Du glaubst doch nicht ernsthaft,das da irgendetwas kommt,das länger als.....ich bin mal positiv,4 Wochen motiviert....;)
Ich bin zwar absolut deiner Meinung, dass 4 Wochen extrem optimistisch sind, aber DOCH... genau das scheinen die meisten Spieler zu glauben oder sogar zu hoffen, indem sie sogar noch im Vorfeld ein Ultimatum damit verknüpfen... "Wenn das jetzt nicht die große Kehrtwende bringt und aus dem -Scheiß Spiel" ein - "Richtig geiles Spiel" macht, dann bin ich weg!" (So in der Art)

Gut, RDO bräuchte eine Art Generalüberholung um überhaupt ein Dauermotivator zu werden, aber es ist -nicht- die Aufgabe eines DLC ein Spiel wieder dauerhaft hoch zu pushen, langfristig für unterhaltsame Abende zu sorgen oder alle abgesprungenen Spieler wieder zurück zu holen...

Aber den selben Denkfehler haben Spieler ja schon seit Jahren im GTA Forum... da ist bei denen die Luft raus, es kommt ein neues DLC und nach einer Woche wird schon abgekotzt unter dem motto: "Das war alles?" - und nach einem Monat wird bereits geschrien, dass Rockstar endlich neue, größere Updates raushauen soll...

Das DLC sollte für jene Spieler da sein, welche auch ohne Update noch Spaß am Spiel haben und sich über ein paar neue Attraktionen freuen können, welche die Vielfalt an Unterhaltung etwas erweitern... ansonsten sollten sich Spieler eingestehen, dass sie einfach nur noch RDO-Junkies sind welche auf den nächsten Schuss warten, anstatt was auf ihren "Spielerleben zu machen" ... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
#75
Na dann drücke ich dir mal die Daumen,oder anders gesagt,dein Feierabend naht...:pssh:
Du glaubst doch nicht ernsthaft,das da irgendetwas kommt,das länger als.....ich bin mal positiv,4 Wochen motiviert....;)
So sehe ich das auch, wenn man als alter Spieler 2 Jahre gespielt hat mit all den Bugs und fehlenden Inhalten wird es kaum für längere Zeit halten. Ich bin ja schon ein paar Monate raus, werde mich aber dennoch in nächster Zeit mal kurz sehen lassen. Alte Missionen habe ich zu oft gespielt um da noch einmal gefallen daran zu finden. Im Endeffekt wird es wohl wie bei GTA und dem Inselheist sein. 5 x gespielt und Ende im Gelände.....
Aber erst einmal Überraschen lassen würde ich sagen....
 
#76
Im Grunde hat Moe alles gesagt - ein DLC ist meist nur was Kurzzeitiges - eine Generalüberholung wird imho kaum kommen.
Für die Leute die immer noch Spaß an dem Spiel und Prinzip haben, kann aber ein guter DLC durchaus trotzdem einiges bringen..
 
#77
Das DLC sollte für jene Spieler da sein, welche auch ohne Update noch Spaß am Spiel haben und sich über ein paar neue Attraktionen freuen können, welche die Vielfalt an Unterhaltung etwas erweitern... ansonsten sollten sich Spieler eingestehen, dass sie einfach nur noch RDO-Junkies sind welche auf den nächsten Schuss warten, anstatt was auf ihren "Spielerleben zu machen" ... :happy:
Absolut!
Ein wichtiger Part in so einem Online Openworldgame ist nach wie vor noch die angenehme Gesellschaft per Sprachchat in so einem Spiel.
JEDER wird relativ zeitnah den Onlinemodus langweilig finden der diesen dauerhaft alleine spielt.
Da können noch so viele Updates und Neuerungen kommen.
 
#78
Man bräuchte wirklich etwas neues wofür man sein Geld/Gold ausgeben könnte. Stallplätze sind voll, alle Rollen ausgeleveled, alles ausgebaut, alle Waffen, nur nicht jede Clownskleidung gekauft.
 
Top