Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

Gamertag (XBOX)
.
#41
Ich mag auch das Game gar nicht schlechtreden und es freut mich, dass so viele noch einiges zu entdecken und Spaß daran haben.
Das war aber bei mir nicht mehr der Fall und liegt wahrscheinlich auch an meiner Spielweise. Wenn mir ein Spiel wirklich gut gefällt, sauge ich es förmlich auf und will alles erledigen, was es gibt. Da zocke ich auch nichts anderes dazwischen und investiere meine ganze Zeit in das eine Game.
Das habe ich auch in der Story so gemacht aber online fehlte mir irgendwann die Motivation. Die Schuld liegt hier ganz klar bei Rockstar, wenn ich allein daran denke, wie lange z.B. der Bug an fehlenden Tieren ignoriert wurde.
Ich wünsche trotzdem allen Cowgirls und Cowboys weiterhin viel Spaß und hier im Forum seh ich ja auch ab und zu vorbei, allein schon wegen der vielen netten Leute.
Und man soll ja bekanntlich niemals nie sagen, vielleicht hab ich ja doch wieder mal das Verlangen, jemanden eine Kugel in den Kopf zu jagen. ;)
Mir geht es genau so, R* holt mich mit den miesen Updates oder was immer das sein soll nicht mehr zurück. Ich hatte mich schon gefreut als ich die Überschrift von dem Thread hier gelesen. Einfach traurig was dann beim lesen raus kam.
Hier im Forum schaue ich auch nur sporadisch rein ob es was Neues gibt, ansonsten bleibt RDR deinstalliert und ich gehe davon aus das es niemals etwas gescheites mehr geben wird wie Heists oder eine eigene Farm / Haus. Es freut mich das immer mal wieder neue Spieler ins Game finden und ihren Spaß haben wie ich einst, soll ja auch so sein. Und man lernt auch nette Leute hier im Forum oder im Spiel kennen :fingerup:;)
Leider sind auch meine ganzen Gefährten der ersten Stunde nicht mehr im Game, vielleicht wenn R* richtig was raus haut finde ich noch einmal zurück aber so wie das aussieht gibt das nichts mehr, schon gar nicht mit PFERDERENNEN. Schade um das viele Gold und die Dollars aber es besteht kein Bedarf das noch weiter auszubauen....
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Ich hatte mich schon gefreut als ich die Überschrift von dem Thread hier gelesen. Einfach traurig was dann beim lesen raus kam.
Vermutlich wird es zwar nicht ansatzweise so eine große Sache, wie immer noch Wellen geschlagen werden, aber das angekündigte Sommer Update aus dem Text ist ja noch gar nicht erschienen... also mal nicht die 8 neuen Pferderennen mit den kommenden Inhalten des Sommerupdates verwechseln :happy:
 
#43
Also Fegen, aber auch Bankraub, wenn Rockstar das selber nicht hinbekommt, dann findest du es bestimmt auf Roleplay Servern.
Auf GTA V rp servern funtioniert das mit Bankraub oder auch Juwelier ja auch.

Allerdings geht sowas nur auf PC.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#44
Ich hatte mich schon gefreut als ich die Überschrift von dem Thread hier gelesen.
Daraus gewinnen wir 2 Erkenntnisse. 1. Ich könnte bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben arbeiten, da ich so reißerische Überschriften drauf habe und 2. Du darfst diese Zeitung nie lösen, da du auf jeder Seite wohl angefixt würdest :hehe::hehe:

Aber tut mir leid, dass jetzt schon zum zweiten Mal meine Überschrift für dich zu so einer Enttäuschung geführt hat:weteyes:
 
#45
Ich wäre da eher für mehr offene Häuser und mehr Interaktionsmöglichkeiten. Das man fegen kann oder
Krass geile Idee eigentlich! Mich pisst das auch immer absolut an, dass ich zum Cracker, Kekse, Kippen und Whisky klauen immer in die versifftesten Buden einbrechen muss und in den Messibuden neben dem Geruch von Madenpippi mir auch noch ne Staublunge hole...

Wie geil wäre das denn bitte, wenn ich eine von den dreiunddröflzig Sammelbürsten für Madam Nasenhaar nicht mal eine opfern könnte um da mal so rrrrrrichtig durch zu schrubben, bevor ich die Drecks ähm dann Hochglanzbude wieder mit den Crackern und dem Whisky verlasse... und oben drein macht es dann noch fett BLIIING nach den 1o Minuten Arbeit - 100xp + volle Möhre Ehre nach oben :catgrin2:
 
Zuletzt bearbeitet:
#47
Stimmt... lieber nicht an die große Glocke hängen und vorher noch auf interessantere Rollen hoffen... z.B. einer von den Johhnys welche bei Abenddämmerung in den Städten immer die Gaslaternen anzünden müssen :D
 
#50
Ranch ist ja schön und gut... meiner einer wäre nach zwei Jahren auch mit einer Hundehütte als Behausung zufrieden um endlich mal vom Lager wegzukommen und einen festen Wohnsitz zu haben :D Zumindest mal langsam grob in Richtung Immobilien steuern, anstatt ewig als Millionär-Nomade zu leben ... :D
 
#53
Das wäre ja mal ein Fortschritt ^^' aber ist wahrscheinlich nur ein Bug :rolleyes:

Hab gerade gelesen (ist nur für einige RTX PCler interessant), dass RDR2 bald auch DLSS 2.1 unterstützen soll :strong: bringt nur nix, wenn es keine Inhalte gibt :dizzy::pssh::crazy:
 
#54
Scheint wohl ein Glitch zu sein...schade. Obwohl die Map ist ein Zielscheibenrennen.

"Me and my mate found this once in a solo lobby, it’s a glitch as we never ever found it again."
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#56
Im neuen Newswire gibt es wieder Hinweise zum Sommerupdate. Unter anderem kann man dann wohl Häuser ausräumen.

DAS NÄCHSTE UPDATE IN RED DEAD ONLINE
Im Rahmen des Sommer-Updates für Red Dead Online bekommen alle Bereitwilligen mit flexibler Moral die Chance, sich in neue gesetzlose Unternehmungen zu stürzen. Unter anderem wird es möglich sein, Häuser überall in den fünf Staaten im Free Roam auszurauben. Außerdem eröffnen sich neue Wege zu persönlichem Reichtum zu gelangen. Und wie jede andere günstige Gelegenheit, wird auch diese kostenlos zur Verfügung stehen. Haltet nach einer brandneuen Mitgliedschaft Ausschau, die ebenfalls als Teil des kommenden Updates hinzugefügt wird. Weitere Details gibt es bald.
 
#57
Hm... klingt ja erstmal gar nicht mal so uninteressant, dass die nächsten Aktivitäten zumindest in eine kriminelle Richtung wandern... ich mag es in Spielen, in Häuser einzusteigen und Dinge zu klauen... könnte mir Vorstellen, dass es dann eine Lizenz beim Hehler gibt... :D

Wird aber ganz sicher wieder in instanzierten Missionen ablaufen, ähnlich wie legendäre Tiere jagen für Harriet ... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#58
Wird aber ganz sicher wieder in instanzierten Missionen ablaufen, ähnlich wie legendäre Tiere jagen für Harriet ... :happy:
Muss aber nicht, so 'n bisschen Indoor-Content frisst jetzt nicht allzu viel Leistung. Wäre ja genial, wenn dann moralisch besser gestellte Leute solche Überfälle abwehren könnten. Man könnte da auch die Ehre ins Spiel bringen, die negativen rauben aus und die positiven hauen dabei den negativen aufm Sack :cool:
 
#59
Muss aber nicht, so 'n bisschen Indoor-Content frisst jetzt nicht allzu viel Leistung.
Das nicht... an die Performance habe ich dabei eher weniger gedacht... viel mehr an die Beute, welche dann wiederum sicher ja lukrativer ausfallen wird, als der Standardschmuck, den man für 2 Dollar an den Hehler vertickt... stattdessen, erhält man da sicher von irgendwem auch ne Aufgabe dazu, irgend nen ganz besonders teuren Scheiß da raus zu holen, schätze ich mal...

Könnte zwar auch irgendwie im Rahmen eines Ereignisses im FreeRoam stattfinden, aber Rockstar hat ja nicht mal Free Roam Events in das Spiel bringen können... naja, lassen wir uns einfach überraschen :happy:
 
#60
Häuser in Free-Roam ausrauben :thinking: vielleicht in der Art von Zufallsbegegnungen wie Personen in Not helfen. Man reitet durch die Stadt und dann ploppt auf der Karte ein Symbol an einem Haus auf, welches man ausrauben kann.

Ich seh das wie @JustMoe23 … könnte spaßig sein. Aber Begeisterungsstürme löst das nicht aus. Zu oft wurden coole Ideen merkwürdig umgesetzt bzw. Ankündigungen blumiger verpackt, als sie wirklich waren.

Bis auf die Ankündigung zur Naturalisten Rolle. Da ahnte man schon, dass das Grütze wird und wir wurden nicht enttäuscht :hihi::dizzy:

@Joaquín Murrieta wo denkst du hin? :crazy: Tolle Idee, aber wir sind immer noch bei R* :hihi:
 
Top