Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#1
Es wurden Updates für Mai und den Sommer angekündigt. Danke @tbmarkus für den Hinweis. Was soll uns erwarten?

Red Dead Online
Ab nächster Woche bietet Red Dead Online acht neue Rennen an ikonischen Schauplätzen in den fünf Staaten – vom ausgetrockneten Außenposten Gaptooth Breach bis hin zur Bergarbeitersiedlung Annesburg und den Sümpfen von Lagras. Demonstriert eure Fertigkeiten im Sattel in verschiedenen Formen des Pferdesports wie den neuen Standardrennen und neuen offenen Rennen, in denen es an euch liegt, den besten Weg durch alle Signalfeuer entlang einer Strecke zu finden.

Oder versucht euch an neuen Zielrennen und offenen Zielrennen, in denen ihr Kontrollpunkte aus dem Sattel heraus mit eurem zuverlässigen Bogen treffen müsst. All diese neuen Rennen stehen den Spielern von Red Dead Online ab dem 25. Mai zur Verfügung.

Für alle, die in die kriminelle Halbwelt einsteigen wollen, führt das Sommer-Update eine breite Palette neuer Missionen in die Welt von Red Dead Online ein. In Saint Denis arbeitet Guido Martelli, Angelo Brontes treuer Leutnant, daran, sein eigenes kriminelles Netzwerk zu errichten. Ganz gleich, ob es sich um Einschüchterung, anstößige Verbrechen oder größere, riskantere Raubzüge handelt – alle Reiter sollten bereit sein, vor nichts zurückzuschrecken, um am Ende ihr Blutgeld zu verdienen.
Und vieles mehr.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/3981k373a7a9ok/details-on-new-updates-to-g-t-a-online-and-red-dead-online

Etwas enttäuschend wenn das alles war. Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass das "und vieles mehr" die großen Überraschungen beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Naja wenn noch irgendwas großes dabei wäre, dann wäre es ja mit angekündigt. Die schreiben ja nicht groß es gibt paar neue Rennen und Missionen und hinter dem vielen mehr verbergen sich dann neue Rollen, Waffen und Häuser oder so:hehe:
Zudem kommt mit dem Update ja nicht mal ein neuer Outlaw-Pass was ja bisher fast immer der Fall war, da der 5er ja noch 31.05. läuft.
 
#4
Für alle, die in die kriminelle Halbwelt einsteigen wollen, führt das Sommer-Update eine breite Palette neuer Missionen in die Welt von Red Dead Online ein. In Saint Denis arbeitet Guido Martelli, Angelo Brontes treuer Leutnant, daran, sein eigenes kriminelles Netzwerk zu errichten. Ganz gleich, ob es sich um Einschüchterung, anstößige Verbrechen oder größere, riskantere Raubzüge handelt – alle Reiter sollten bereit sein, vor nichts zurückzuschrecken, um am Ende ihr Blutgeld zu verdienen.
Der Text an sich ist relativ unspektakulär und auf den ersten Blick liest es sich wie neue free roam Missionen. Aber wenn der Typ als Auftraggeber fungiert und die Rede von größeren Raubzügen ist, könnte es schon etwas Richtung Lester und Heists gehen. Aber wie gesagt, dafür ist die News zu nüchtern verfasst.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Es ist auch sehr kompliziert geschrieben. Die Rennen kommen definitiv nächste Woche. Die Missionen im "Sommerupdate". Ganz am Anfang steht ja auch neuer Inhalt im Mai und im Laufe des Sommers. Ist das nächste Woche vielleicht einfach nur ein kleines Update mit den Rennen und der Rest kommt im Sommer dann vielleicht auch mit einem neuen Outlaw-Pass als großes Sommerupdate? Ist ja noch kein Sommer. Rockstar drückt sich aber auch immer so ungenau aus:rolleyes:
 
#6
Also wenn an erster Stelle mehr über neue Pferderennen geschrieben wird, dann liest sich für mich der zweite Part eher wie ein paar neue Story Missionen für irgend einen Babo aus Saint Denis... schätze mal so eine Art Pendant wie die "neuen" Gerald Missionen, welche irgendwann mal in GTA hinzugekommen sind und ne neue Mini Story erzählen...

Heists hätte Rockstar aber sowas von deutlich dicker aufgeblasen, statt in einem Nebensatz zu erwähnen und soft anzuteasern ... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Genau das habe ich mir auch gedacht. Warum sollten sie einen neuen Polo ankündigen und dann überraschenderweise einen Ferrari präsentieren. Ich will ja Vorfreude wecken und nicht erst enttäuschen um dann doch zu überraschen. Da würde mich dann ja keiner mehr für voll nehmen.
 
#8
In letzter Zeit ist Rockstar eher bekannt, einen Ferrari anzukündigen und dann einen Polo zu liefern... siehe GTA Sommer Update 2020... wer da noch auf den großen Wurf in diesem Sommer hofft, der hat jetzt schon einen Hitzestich... und das noch wo alle anderen größeren Publisher wenig liefern unter dem Pandemie-Deckmantel... :happy: Aber nächste Woche sind wir alle schlauer... immerhin gibt es mehr als nur Dosenpfirsiche ;)
 
#9
Wenn die Bezahlung der Rennen angepasst werden würde und man endlich mal zwischen PvE oder PvP Rennen auswählen könnte, wäre es tatsächlich den Begriff Update wert.
Wir werden sehen.
 
Zustimmungen: Mojo
#14
Also, nun geb ich mal ungefragt meinen Senf dazu :dizzy:

Bei der Ankündigung wird noch niemals mein Schlüpper feucht :hihi:

Das man neue Rennen groß ankündigt, find ich ja schon bescheiden bis frech. Ich kenne niemanden, der diese verbuggten, für mich undurchdachten und unterbezahlten Rennen gerne spielt. Und das wird auch bei Rockstar irgendwo angekommen sein. Daher ist das für mich völlig unverständlich, wieso man das Kind dann nicht sterben lässt. Nein, das muss nochmal gepusht werden :rolleyes: gut, wenn die das System überarbeiten, lass ich mich vielleicht umstimmen. Aber wenn alles so bleibt, nur neue Strecken, dann sehen mich die Rennen nicht…

Update im Sommer… Irgendwann im Sommer… sehr schwammig. Ich bin ja schon froh, dass sie kein „großes“ Update angekündigt haben. Weil „große“ Ankündigungen gingen immer, mindestens aber oft in die Hose:nosee:

Wenn es denn gut gemachte Missionen sind (im Sinne der Heists), dann ist das okay. Aber wieder so eine halbherzige Freeroam-Missionen Grütze wie die Telegramme unterhalten mich maximal einen Abend…

Und am besten finde ich „und vieles mehr“… :hehe: das auch noch groß geschrieben. Ich sage hiermit voraus, dass da nix vernünftiges bei ist! :hihi:

Oder sind meine Ansprüche zu hoch? Ich weiß es nicht :thinking:

Ich freu mich nicht auf das Update, dafür wurde ich zu oft enttäuscht (Stichwort Naturkundlerrolle!). Ich warte ab und werde das beobachten…

In dem Sinne :magna:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#15
Das einzig interessante an den Rennen wäre, wenn sie da wirklich reine Rennen bringen. Ohne dem Waffengedöns. Und die Missionen... so wie man das liest, ist es halt ein weiterer NPC in Saint Denis der Missionen anbietet.
 
#16
Spannender wird sein, welche bereits behobenen Bugs sie nächste Woche und im Sommer wieder einführen… den Verlust der Verbundenheitsstufe beim Gaul hatten wir lange nicht. Der müsste eigentlich dran sein :devil::crazy::dizzy:

Edit: Gott, bin ich negativ :hihi: sorry dafür! Bin eigentlich nicht so :dizzy: aber negativ ist ja in diesen Zeiten das neue positiv :warmsmile:
 
#20
Ich will Rennen im FR! Einfach von A nach B, ohne und mit PVP, unterwegs vielleicht noch bisschen Stress einbauen, Banditen, Raubtiere ... Die Rennserien finde ich einfach nur lame ... mal ganz ab von dem mickrigen Payout.
 
Top