Unterschiede, ob der Char ein Kerl oder ein Babe ist

#41
Du sagst jetzt... Männer wären nicht Dumm, dem kann i(ch) und möchte i(ch) nicht beipflichten (Gibt zwar wirklich Ausnahme Kerle, aber quer durch der Bank, nein) , gebe dir zwar in einem Punkt recht, wissen werden sie es bestimmt ABER da wird es nicht darum gehen sondern schlicht um die Tatsache "es könnte eine Frau sein" und dann probieren die es einfach in der Hoffnung das es eine Frau ist.
Ich fühle mich damit jetzt mal nicht angegriffen.. auch weil wir schon in Discord regen Kontakt hatten und ich mich für meinen Teil nicht entsinne jemals ein Bild meines Gemächts gemacht zu haben bzw. dir sowas zuzuschicken, geschweige denn dich jemals anzumachen in jeglicher Hinsicht.
Du schreibst ja zum Glück dass es Ausnahmen gibt, trotzdem zu sagen Männer seien Dumm ist einfach umgekehrter Sexismus.. bitte bitte bitte bitte lass so etwas bleiben..

Ich finde das natürlich auch nicht in Ordnung dass Mädels von Typen anonym im Internet angemacht, angegangen oder sonst was werden aber diese Verallgemeinerung ist ne ganz schwierige Nummer und könnte dir den nächsten Shitstorm bescheren..
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#42
Neee darfst du so au(ch) nicht auffassen LLOYDsimcoe420

Weil alles was du sagst, wahr ist und du keinesfalls einer derjenige bist der da nur Ansatzweise was versucht hätte:smile:

Du schreibst ja zum Glück dass es Ausnahmen gibt, trotzdem zu sagen Männer seien Dumm ist einfach umgekehrter Sexismus.. bitte bitte bitte bitte lass so etwas bleiben..
Werde i(ch) so Beherzigen, aber in der Argumentation musste das einfach nieder gelegt werden einfach weil es meine Empfindungen dazu sind.
Du aber naklar Recht hast, dass dies ein schmaler Grad ist auf den i(ch) mi(ch) bewege und naklar au(ch) so berücksichtigen werde.
Wisst einfach, dass i(ch) nicht hier die Allgemeinheit meinte sondern es meine Gedanken repräsentiert diesbezüglich.
 
#43
trotzdem zu sagen Männer seien Dumm ist einfach umgekehrter Sexismus..
Umgekehrter Sexismus ist doch eh fast das einzige Stilmittel aus der Femextremen Szene um Männern überhaupt Sexismus vorzuwerfen... da geht doch im Grunde nie was ohne Beleidigung oder? :D

Mal Spaß beiseite um mal "ne halbe Lanze" zu brechen... so ganz Unrecht hat sie ja trotzdem nicht, auch wenn man das Verhältnis noch mal "ein bisschen anzugleichen" - Es gibt nun mal im Internet dermaßen viele Idiot*innen (hey, das erste und einzige mal gegendert! :D ) das die Wahrscheinlichkeit auch durchaus sehr hoch ist, regelmäßig auf welche davon zu treffen... je mehr man überhaupt aktiv ist und / oder kommunikativer ist, desto wahrscheinlicher auch die unangenehmen Seiten kennen zu lernen... und dann kommt ja noch dazu, dass sogar bei den "netten und vernünftigen" Männern, auch mal paar Windungen durchbrennen und es etwas cringy wird, wenn Mädels die Bühne betreten...

Aber grundsätzlich würde ich da schon mal tief in mich gehen und versuchen objektiv ein Verhältnis einzuschätzen... ich denke, dass da MINDESTENS genauso viele angenehme Menschen (beider Geschlechter) im Netz unterwegs sind als die negativen Erfahrungen, welche man sammeln kann... das hängt aber auch ein wenig am persönlichen Auswahlverfahren von Menschen und Kreisen, mit denen man sich umgibt :happy:

Man könnte dieses Forum ja eigentlich zur Quotenhochrechnung nehmen... also wie viele Mädels welche sich hier eigentlich denke ich mal jetzt nicht verstecken müssen, hier tatsächlich öfters via PN belästigt werden oder wo Kerle sagen wir mal "ihr Glück" versuchen... glaube das hält sich bei einem Altersdurchschnitt von sicher Mitte 30 hier im Forum noch in Grenzen oder? :happy:
 
#44
Wall of Text incoming.. sorry schonmal


Werde i(ch) so Beherzigen, aber in der Argumentation musste das einfach nieder gelegt werden einfach weil es meine Empfindungen dazu sind.
Du aber naklar Recht hast, dass dies ein schmaler Grad ist auf den i(ch) mi(ch) bewege und naklar au(ch) so berücksichtigen werde.
Wisst einfach, dass i(ch) nicht hier die Allgemeinheit meinte sondern es meine Gedanken repräsentiert diesbezüglich.
Du sagst es ja selbst, du meinst nicht die Allgemeinheit, dann drück das bitte auch aus.. es kann so vieles missverstanden werden und dann bist du wieder der Sündenbock im Auge des Shitstorms. Ich kenn dich zwar nicht wirklich bzw. nur kurzweilig, möchte aber trotzdem behaupten dass du sicher keine schlechte Person bist und wenn du es nicht so meinst, dann musst du es auch wirklich ordentlich ausdrücken!

Ich will dir auch gar nicht vorschreiben wie Du Dinge auffasst, ich stecke schließlich nicht in deinen Schuhen.. das wird dir hier auch keiner verbieten.
Wie Mo aber schon richtig sagt hilft es sich ein dickes Fell anzueignen, das macht einige Dinge einfacher.. Die Kommunikation zu Fremden hast du ja schon unterbunden, also alles richtig gemacht. Selektion ist hier ein guter Stichpunkt.

Ferner würd ich mich nicht mit Gedanken beschäftigen ob jemand dich abknallt weil Du nen weiblichen Char hast.. verschwende deine Lebenszeit nicht mit so einem Quatsch, das machen schon genug andere da draussen, und glaube mir.. das ist sicher kein glückliches Leben was die da haben..

Hier z.B. eine "Reaktion" auf den unfassbar grottig produzierten & gestellten Beitrag von Puls in Bezug auf Sexismus gegenüber Frauen in Videospielen.. Kann man jetzt finden wie man will, ich finde aber diese Reaktion bringt so ziemlich auf den Punkt was alles so schief in dieser Debatte läuft.


Umgekehrter Sexismus ist doch eh fast das einzige Stilmittel aus der Femextremen Szene um Männern überhaupt Sexismus vorzuwerfen... da geht doch im Grunde nie was ohne Beleidigung oder? :D
Gut dass du Femextrem schreibst, das hat mit Feminismus nix zu tun.. aber ist wie mit militanten Veganern die meinen entscheiden bzw. verurteilen zu müssen was ich esse und was nicht.. gleiche Ecke an Menschen, mit sowas diskutier ich auch absolut nicht..

Mal Spaß beiseite um mal "ne halbe Lanze" zu brechen... so ganz Unrecht hat sie ja trotzdem nicht, auch wenn man das Verhältnis noch mal "ein bisschen anzugleichen"
Du den Fall hatte ich bei meiner Freundin mit einem Spieler aus diesem Forum schon, der meinte sagen zu müssen "oh die geile rothaarige da, die darf mit auf meine Kutsche, haste auch in echt so rote Haare", versteh mich nicht falsch.. es war jetzt kein Weltuntergang und wir haben auch kein Fass aufgemacht trotzdem war das ein ziemlich unangebrachter und unnötiger Spruch.. zumal das bekannt war dass das meine Freundin ist..
Jüngst sogar erneut mit einem Kollegen und seiner Freundin, die über's PSN von einer dritten Person aus unserer Crew belästigt wurde privat..

Natürlich ist sowas scheiße, unangebracht und geht nicht.. aber so Spackos sind halt nicht representativ zu betrachten, vielleicht für deren Gattung an Charakter.. aber nicht für das ganze Geschlecht.. und da warn ich lieber die liebe @Mary Kate bevor der nächste Sturm an Kopfnüssen auf Sie niederhagelt.


Aber grundsätzlich würde ich da schon mal tief in mich gehen und versuchen objektiv ein Verhältnis einzuschätzen... ich denke, dass da MINDESTENS genauso viele angenehme Menschen (beider Geschlechter) im Netz unterwegs sind als die negativen Erfahrungen, welche man sammeln kann... das hängt aber auch ein wenig am persönlichen Auswahlverfahren von Menschen und Kreisen, mit denen man sich umgibt :happy:
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Man könnte dieses Forum ja eigentlich zur Quotenhochrechnung nehmen... also wie viele Mädels welche sich hier eigentlich denke ich mal jetzt nicht verstecken müssen, hier tatsächlich öfters via PN belästigt werden oder wo Kerle sagen wir mal "ihr Glück" versuchen... glaube das hält sich bei einem Altersdurchschnitt von sicher Mitte 30 hier im Forum noch in Grenzen oder? :happy:
Wie gesagt, ich hatte das Vergnügen schon mit einem Nutzer auf diese Weise und der ist weit über 30..
Ist immer auch ein bisschen das Mindset und nicht unbedingt das fehlende Alter/ Lebenserfahrung.
Einfach nicht auf sowas lächerliches eingehen, wenn jemand meint sowas machen zu müssen dann ignorieren und tschö..
 
#45
Vieles lässt sich aber auch schon verhindern,indem man sich mal selbst über sein online Verhalten Gedanken macht,z.B. was gebe ich von mir preis,lade ich jeden in meine Freundesliste,mache ich Bilder von mir online zugänglich usw.Das in der anonymen online Welt genug Idioten jedem Geschlechts herumrennen ,dürfte wohl klar sein,aber ich alleine entscheide doch wie tief ich mich in dieses Feuer begeben möchte.
 
G

Gast

Guest
#48
@Mary Kate
Dann machst Du was falsch in deiner Selbstdarstellung vom Profil her.

Oder spielen auf PC ist wie der letzte Drecksdatingladen allgemein. was ich mir nicht vorstellen kann, denn meine Tochter daddelt auch auf PC, hat solche Probleme allerdings nicht. Aber sie hat eben auch kein kesses, selbstverliebtes "Mach mich an Profil".

Ich bin da sehr froh, diesbezüglich gar keine negativen Erfahrungen gemacht zu haben. Allerdings ist weder mein Char besonders sexy und damit einladend, noch ist es mein Profil, wo mein Alter übrigens nicht genannt ist.

So dich das wirklich stört, wisch mal ordentlich durch, was Deppen anziehen könnte. In Szene drappierte Möpse, Niedlichkeit, Schmollmund, herausfordernde Sprüche, zu mädchenhaft
 
#49
Aber sie hat eben auch kein kesses, selbstverliebtes "Mach mich an Profil".
Hmmm... schwierig! Also es gibt natürlich auch einen nicht kleinen Anteil an Frauen oder Mädchen, welche gerne auf sich aufmerksam machen und letztendlich aber auch immer die unreifsten Pfeifen an peinlichen Kerlen um sich scharen... extra Kapitel für sich, aber:

Ich würde trotzdem jetzt nicht der Aufmachung des Profils, dem Aussehen der Charaktere oder den gewählten Namen allein die Schuld geben... das meinte ich ja weiter früher... also Frauen sollten jetzt nicht nur wegen eventuell bevorstehender Vorkommnisse jetzt selbst aktiv dran arbeiten, sich so unauffällig, am besten noch möglichst vom Geschlecht ablenkend zu tarnen...

Frauen die es tun, weil es funktioniert und die beste Erfahrung mit sich bringt okay... aber dies zu empfehlen sehe ich dann doch schon sehr nah dran an den: "Ja, dann zieh dich auch nicht so aufreizend an! Selbst schuld wenn du sexuell belästigt wirst!"

Bedingt trifft es natürlich zu, dass man mit der eigenen Selbstdarstellung schon Einiges in die eine oder andere Richtung lenken kann, aber das grundlegende Problem schafft sich dadurch ja trotzdem nicht ab... und ich denke mal die meisten (bis auf eine weiter oben genannte Kategorie) Spielerinnen, würden einfach gerne als Spielerin wahrgenommen und behandelt werden - nicht mehr und nicht weniger - ohne Affenzirkus eben...

Aber der Plan geht halt selten komplett auf, da Spielerinnen immer noch von vielen Spielern als "exotisch" angesehen werden und eben dann bei vielen Kerlen dann, ähm Frühling in der Hose herrscht :D
 
Social Club
Mary-D-Kate
#50
Dann machst Du was falsch in deiner Selbstdarstellung vom Profil her.
I(ch) glaube nicht, dass i(ch) da großartig was falsch mache indem <I(ch) einfach I(ch) bin>

Klar du wirst Recht haben, dass i(ch) eine offene Person bin und mi(ch) nicht verstecke und oder gegeben "Eine Männliche Figur mit dementsprechenden Name" wähle um dem zu entgehen. Jedoch sehe i(ch) es nicht ein, mi(ch) selbst in eine Art "goldenen Käfig" zu sperren nur weil dies Eventuell Abhilfe schafft. Wie Moe erwähnt, wähle i(ch) lieber den Weg mir ein "dickes fell" anzueignen, Schlüsse daraus zu ziehen so wie i(ch) es getan habe und das einfach so hinzunehmen.

Vorallem würde i(ch) jedoch niemals absichtlich meine Figur verwursteln :o
Grade daran habe i(ch) soviel Freude bei der Erstellung und nehme mir bei sowas über mehrere Stunden Zeit beim erstellen.
Gehe ins Spiel, prüfe gegen wie es dann Optisch wirkt und alles.

Da kann man mir maximal Eitelkeit nachsagen, aber gibt schlimmeres.

Du sagst es ja selbst, du meinst nicht die Allgemeinheit, dann drück das bitte auch aus.. es kann so vieles missverstanden werden und dann bist du wieder der Sündenbock im Auge des Shitstorms.
Also i(ch) fühle mi(ch) sehr geehrt, dass du mi(ch) davor bewahren möchtest und der Kern deiner Aussage ist vollkommen Inordnung.
Jedoch möchte i(ch) gerne was los werden und zwar das i(ch) finde, dass dein Beitrag 1 gereicht hätte. Da einen 2ten zu verfassen, der gefühlt nachtreten mit selben Inhalt war hätte nicht sein müssen.

Hinzukommt, dass ich nicht direkt geäußert habe "Männer sind Dumm" sondern Maximal > angedeutet habe, dass sie nicht NICHT DUMM sind :happy:
Aber um das Abzuschließen, habe i(ch) dir ja direkt geschrieben, dass i(ch) einlenke mir deiner Ansage sehr Bewusst bin und das Beherzige und hoffe das damit Friedenswillen geschlossen wurde.
Finde da gibt es einen kleinen feinen Unterschied, hinzukommt betont habe "Das es Ausnahme Kerle gibt" was in meinen Augen doch schon Endkräftigt hatte das "ich alle (allgemeinen)" gemeint habe oder nicht?
 
#51
Bevor ich loslege, und es wichtig dass du das aufmerksam liest @Mary Kate

habe i(ch) dir ja direkt geschrieben, dass i(ch) einlenke mir deiner Ansage sehr Bewusst bin und das Beherzige und hoffe das damit Friedenswillen geschlossen wurde.
Niemand hat einen Streit vom Zaun gebrochen, es ist lieb dass du das schreibst, aber ich bin dir gegenüber nach wie vor nicht feindlich gesinnt..

Ich hoffe das ist diesmal deutlich genug denn...

Jedoch möchte i(ch) gerne was los werden und zwar das i(ch) finde, dass dein Beitrag 1 gereicht hätte. Da einen 2ten zu verfassen, der gefühlt nachtreten mit selben Inhalt war hätte nicht sein müssen.
...ich verstehe leider nicht warum du dich immer angegriffen bzw. in diesem Fall jetzt getreten fühlst.. sowas ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Diskurs.. Beiträge 1 & 2 meinerseits sind weder Angriffe noch Tritte in deine Richtung gewesen, da hatten wir in unserer Vergangenheit schon deutlich andere Begegnungen..

Es ist einfach nur eine konstruktive Kritik an deiner Verallgemeinerung gewesen und ein Ratschlag dich nicht mit Dingen zu beschäftigen die komplett belanglos sind mit dem verweis auf eine Reportage..

Beim besten Willen sehe ich da keinen Angriff auf dich oder auf deine Denkweise..

Finde da gibt es einen kleinen feinen Unterschied, hinzukommt betont habe "Das es Ausnahme Kerle gibt" was in meinen Augen doch schon Endkräftigt hatte das "ich alle (allgemeinen)" gemeint habe oder nicht?
Natürlich, darauf gehe ich doch auch ein.. und keiner zieht dir die Ohren lang.. Mensch warum fühlst du dich denn jederzeit so angegangen?
Mein Punkt ist einfach nur dass du vorsichtig sein sollst bei solchen Aussagen, du weißt es doch besser.. nicht jeder ist einem wohlgesinnt im Internet.

Lassen wir es am besten gut sein, ich wollte dir nicht zu nahe treten und es tut mir leid dass ich das offensichtlich habe..


"Ja, dann zieh dich auch nicht so aufreizend an! Selbst schuld wenn du sexuell belästigt wirst!"
Genau daran musste ich auch denken bei dem Kommentar deiner Vorposterin.. schreckliche Denkweise..
 
Social Club
Mary-D-Kate
#52
Lassen wir es am besten gut sein, ich wollte dir nicht zu nahe treten und es tut mir leid dass ich das offensichtlich habe..
Kein Grund dich zu entschuldigen, echt nicht :happy: bzw "was dir leid tun müsste"
Glaub mir einfach, i(ch) weis selbst nicht warum mi(ch) sowas dann trifft kann nur sagen das es leider so ist.
Das ist ein Problem worunter i(ch) selbst leide und keinesfalls ein Fehler von dir ist.
I(ch) mir aber stets große Mühe gebe, sowas einfach runter zuschlucken um mit Mitmenschen klar zukommen.

Es ist einfach nur eine konstruktive Kritik an deiner Verallgemeinerung gewesen und ein Ratschlag dich nicht mit Dingen zu beschäftigen die komplett belanglos sind mit dem verweis auf eine Reportage..
Aber angekommen ist, dass du mir nur "helfen" wolltest, dass ich nicht Gefahr laufe in einem nächsten großen Streit zu geraten und das rechne ich dir echt hoch an.
 
G

Gast

Guest
#53
Äh, feindlich gesinnt? Überhaupt nicht. Ich habe sehr viel Erfahrungen zu dem5 Thema Selbstinszenierung und was man womit anzieht und was nicht. Cathy ist bisher immer respektvoll behandelt worden. Und ich als Mensch dahinter verhalte mich entsprechend, dass Männer sich nicht bewogen fühlen, mir blöd zu kommen.

Im RL als junge hübsche Frau musste ich lernen, nicht zu offen zu sein und zu erkennen, wem ich wie gegenüber trete. Es hilft überhaupt nicht, darauf zu pochen, dass man respektvoll behandelt werden soll. Sowas "macht man".

Letztendlich muss jede Frau selbst entscheiden, sich mit Deppen abzuärgern oder sich mit netten Männern zu ungeben. Jedenfalls war in meinem Leben noch nie ein Typ ein prima Mann, mit dem ich mich hätte näher beschäftigen wollen, der mir gegenüber respektlos wurde.

Fühle dich nicht so schnell angegriffen bitte. Sondern schau, ob Du dich mit blödem Zeug abgeben möchtest oder etwas ändern willst.
 
#54
Abgesehen von der Optik sind bei Red Dead doch ALLE Chars komplett gleich, wenn sie maxed out sind, da es keine Klassen oder Limitierungen gibt.

Es wäre wesentlich interessanter, wenn man sich spezialisieren müsste. Zum Beispiel ein Revolverheld ist mit zwei Waffen sehr gut, hat dafür aber Defizite, wenn es um Gewehre geht. Auf der anderen Seite könnte ein Sniper im Nahkampf kaum was reissen und so weiter.

Auch was die Rollen angeht, sollte man nur eine gleichzeitig Spielen können, optional mit der Möglichkeit sie irgendwann zu ändern (beispielsweise vom Schwarzbrenner auf den Kopfgeldjäger zu wechseln). Natürlich wären dann die Skills dieser Rolle weg und man müsste die andere neu lernen.

Wenn man mehrere Chars haben könnte, die sich ein Lager und das Bankkonto teilen, würde das dem Spiel viel mehr Abwechslung geben. Meinetwegen spiele ich heute mal mit meinem Sammler, morgen gehe ich mit einem anderen Char auf die Jagd und übermorgen was auch immer.
 
#55
Wenn man mehrere Chars haben könnte, die sich ein Lager und das Bankkonto teilen, würde das dem Spiel viel mehr Abwechslung geben. Meinetwegen spiele ich heute mal mit meinem Sammler, morgen gehe ich mit einem anderen Char auf die Jagd und übermorgen was auch immer.
Die Abwechslung würde dann aber auch nur darin bestehen, daß man immer seinen Charakter hin und her switcht. Ansonsten sehe ich da keinen tieferen Sinn, das so zu machen. Ausser daß es dadurch nur unnötig verkompliziert wird.

Wenn man heute nur Kopfgeldjäger sein möchte, dann kann man den ganzen anderen Kram auch von sich selber aus einfach ignorieren und sich nur den KGJ Kram konzentrieren. Das muss einem das Spiel jetzt nicht explizit vorschreiben.

Und gerade diese unkomplizierte Auswahl zwischen den Rollen finde ich super. So kann man spontan entscheiden, worauf man gerade Bock hat und auch mal nebenbei was für ne andere Rolle machen, wenn sich gerade eine Gelegenheit bietet. Jetzt für jeden Furz einen extra Charakter haben zu müssen und ständig hin und her wechseln zu müssen, finde ich so sinnig, wie die deutsche Corona Politik.
:/:dislike:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#56
wäre wesentlich interessanter, wenn man sich spezialisieren müsste. Zum Beispiel ein Revolverheld ist mit zwei Waffen sehr gut, hat dafür aber Defizite, wenn es um Gewehre geht. Auf der anderen Seite könnte ein Sniper im Nahkampf kaum was reissen und so weiter.
Glaube, sowas könnte maximal ein "Talentbaum" System sein was du beschreibst. Sprich man PUNKTE setzen könnte in bestimmte Zielrichtungen oder auf den Karten denke jedoch das Rocksternchen das zuviel RPG wäre.
Weil ansonsten was das Anbelangt, finde ich das Gitarre da nicht Unrecht hat, dass es gut ist wie es Aktuell ist das man mit einer Figur alle Rollen erlernen kann. Betonung auf KANN, denn von müssen ist ja keine Rede.

Allein so der Sammler, klar Anfänger werden bestimmt äußern können sie machen das "Zeitweise" Hauptberuflich, aber viele die länger dabei sind, gehen doch nicht mehr in dem Maße Sammeln, da werden maximal einzelne Set-Sammel Stücke gesucht um gefundene Sachen im Set zu vervollständigen aber tiefer greifend doch eher nur mitgenommen an Dingen wo man Vorbeikommt beim generellen Spielen und daher finde ich es nur gut, da nicht extra auf einen Sammler-Charakter mit großen Inventar Taschen wechseln zu müssen und das geschmeidig mit ein und der selben Figur zu erledigen.
 
#57
Also i kann Bestätigen was Papacharly24 schreibt.


Das man als Weibliche Figur / Spielerin eigentlich eher angebaggert wird... da Zahlreiche "Kuss-Emotes hier, Tanzen dort und recht wenig Aggressiv" gehandelt wird. Es gibt kein Handelsweg wo, nicht gleich 5-6 Kerle um mi herum versammelt sind und um meine Aufmerksamkeit "bowlen" ;)
Vorallem wenn 2 Faktoren zusammen kommen "Weibliche Spielfigur die schick gestaltet wurde" + "Nickname: Weiblich"
Klar spielen au viele Kerle, weibliche Figuren aber glaube die Einsamkeit vieler sieht über sowas hinweg in der Hoffnung es könnte ja eine echte Frau sein.
Kann ich bestätigen, vor Urzeiten hatte ich in DAoC das einzige mal im Leben einen weiblichen Char. Was mir da alles zu Füßen gelegt wurde, der Hammer. Und der Neffe von einem Kumpel hat mich dermassen angegraben, das ich das in großer Runde beim RL meeting erzählen mußte. Das Gelächter war echt groß :happy:
 
#58
Zock auch in der Regel m Charas, in wenigen Games bastel ich auch mal einen w Chara wenn die Gestaltung es mir erlaubt einen Anime Chara den ich mag nachzubasteln oder es so viele Charakter Slots gibt, dass man diverse Charas haben kann.

War da dann damals vornehmlich in einem Game mit einem w Chara als 3. Chara unterwegs den ich fast 1 zu 1 nachbauen konnte, entsprechend hatte ich auch den Namen aus dem Anime gewählt. Was da passierte war manchmal nicht mehr feierlich...

Ständig lief jemand hinterher und wollte einem helfen. Mir ging das ziemlich schnell auf den Nerv, als wäre ich unfähig alleine zu zocken, Geschenke hier, Emojis da und immer wollte irgendwer reden, vornehmlich auf spanisch, was es noch unbequemer machte und klappte die Kommunikation nicht, folgte man mir einfach nur schweigend. Ohne PvP gabs da dann auch wenig Möglichkeiten seine Ruhe zu haben außer wegzuporten.

Habe einen sogar gefragt woher er sich so sicher wäre, dass hinter dem w Chara auch ein weiblicher Besitzer steckt, wenn er so versessen rumbaggert. Scheinbar wird das gerne ausgeblendet, war dem Exemplar zumindest völlig egal, so lang die Pixel vor ihm Brüste besaßen und der Chara ansehnlich war.
 
Top