Unterschiede, ob der Char ein Kerl oder ein Babe ist

G

Gast

Guest
#1
Hallo,

ich möchte mal fragen, ob ihr auch Unterschiede merkt, ob ihr einen männlichen oder einen weiblichen Char spielt.

Ich merke, dass ich erlernte Stereotype bediene, mein Kerl raucht und säuft, Cathy wirft das Gift weg. Wird Cathy erschossen, ist es nicht so "schlimm", als wenn mein Kerl abgeschossen wird. Als Kerl agiere ich aggressiver, offensiver. Fremden Spielern gegenüber. Cathy ist nur aggro, wenn ihr jemand richtig krumm kommt.

Mein Mann reitet lieber mit Cathy durch die Pampa. :smile:
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich spiele hauptsächlich mit meinem Kerl. Manchmal erledige ich auch Aufgaben für den weiblichen Charakter meiner Frau. Kommt mir einer blöd, unterscheide ich nicht. Entweder entziehe ich mich dem Trouble oder werde sauer. Sauer werde ich erst, wenn er mich gekillt hat. Dann wird sich gerächt. Dabei macht es keinen Unterschied, welchen Charakter ich spiele. Es geht dann nicht um den Charakter, sondern um mein Ego.
Ich kann eher unterschiedliches Verhalten gegenüber den Charakteren feststellen. Auf die Schnitte wird seltener geballert. Stattdessen bekommt sie häufiger Einladungen in Trupps und Schwarzbrennereien. Einige Spieler scheinen anzunehmen, dass die Charaktere von Leuten gespielt werden, die genauso auch aussehen.
 
G

Gast

Guest
#5
@Mojo für mich ist das schon Rollenspiel und früher wählte ich in Spielen fast immer Mädchen. Bei den Jungs in RDO fiel mir auf, wie anders sich der Char verhält und klingt. Meiner grunzt und ächzt, wenn er arbeitet, als fällt er gleich tot um vor Anstrengung. Auch die Bewegungsanimation ist "männlicher".

Sie seufzt und stöhnt mehr. :smile:

Und wenn er eine raucht wirkt das auf mich authentischer, als wenn sie sich eine ansteckt.
 
#7
Mir is aufgefallen dass mein weiblicher Charakter nicht so oft Aggressionen anderer Spieler ausgesetzt ist wie mein männlicher... mir wird als Frau auch öfter mal ein 3 Sterne Tier vor die Füße gelegt :hihi:
 
#16
Einige Spieler scheinen anzunehmen, dass die Charaktere von Leuten gespielt werden, die genauso auch aussehen.
Das glaube ich auch :hihi:
Du spielst doch auf der PS. Da kannst du dir ja beliebig viele Accounts und damit soviele Chars erstellen wie du willst.
Echt? Wollte mir schon immer noch mal nen Cowboy erstellen..Brauch man nicht für jeden Account dann ne PS Plus ➕ Mitgliedschaft?
 
Top