"unerwartet beendet" freeze im ladebildschirm

#1
Hallo, habe mir gestern nachdem ich die Story beendet habe den Native Trainer gedownloadet und wollte einfach ein wenig Experimentieren, jedoch kam es nach ca. 15 Minuten zu einem Freeze nachdem ich das Playermodel verändert hatte. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab das Spiel neu gestartet.... tja seitdem hängt sich der Ladebildschirm auf und es kommt die Fehlermeldung "unerwartet Beendet". Habe schon einiges versucht wie zb. GK Treiber aktualisiert, Startoptionen vom PC verändert und die weiteren Schritte die hier stehen..leider funktioniert nichts. Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
 

Anzeige



Hallo jstiNof,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Das hat doch mit dem nix zutun. Dein Savegame ist einfach beschädigt und kann nicht geladen werden mehr nicht. Du musst also das Savegame vom cloudserver löschen und temporär unter Dokumente/Rockstar games/ red dead redemption 2 auch alles löschen. Als du dein Player model geändert hast genau in dem moment kam wohl autosafe...zack save kaputtsch typischer Fehler wie bei gta 5 :D
 
#8
Das hat doch mit dem nix zutun. Dein Savegame ist einfach beschädigt und kann nicht geladen werden mehr nicht. Du musst also das Savegame vom cloudserver löschen und temporär unter Dokumente/Rockstar games/ red dead redemption 2 auch alles löschen. Als du dein Player model geändert hast genau in dem moment kam wohl autosafe...zack save kaputtsch typischer Fehler wie bei gta 5 :D
danke hat geklappt! endlich mal einer der helfen will. ;)
 
Top