Unauffindbare Tiere

#1
Wenn man bei der Animal-Life-Matters-Tante alle Proben einer bestimmten Kategorie abgegeben und mam damit eine "Stempelkarte" voll hat, gibt es ein paar Dollar und auch eine Menge XP für den Naturalistenfortschritt. Leider kommt es schon mal vor, dass ein Tier unauffindbar zu sein scheint. So ergeht es mir gerade bei den Farmtieren. Mir fehlt das Rindvieh, welches in der Kategorie "Farmhabitat" zwischen dem Angus-Bullen und dem Hereford-Bullen ist. Da ich dieses Tier noch nie hatte, weiß ich leider auch nicht, wie es genannt wird.
Hat jemand "Farmhabitat" schon einmal vollstempeln lassen? Falls ja... wie heißt den dieses Tier und wo kann man es finden? Kommt es nur zu bestimmten Zeiten aus dem Stall?
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Das Problem ist, daß zu geschätzt 90% Kühe spawnen und sich die restlichen 10% der Spawns auf alle Ochsen und Bullen verteilen, somit braucht man halt Glück daß ein bestimmter Bulle spawnt.
Am Besten immer zwischen Emerald und der Ranch nordöstlich der Oil Company hin- und herreiten und dazwischen gibts eine Getreidefarm wo immer ein einzelner Bulle oder Ochse hinter dem Gebäude steht.
Hab das hier mit dem Pfeil markiert:
 
#8
Ich habe gestern festgestellt, dass vorallem die 3 unterschiedlichen Bullen schwerer zu bekommen sind. Wie Gitarrensau schon geschrieben hat, gibt es in der Nähe von Rhodes noch eine Farm, die nur Rinder hat. Die hat 3 Gehege. Ein Gehege ist etwas kleiner. In diesem kleineren Gehege spawnt immer nur 1 Tier. Das ist immer ein Bulle. Es wechselt sich immer zwischen den 3 Bullen-Arten ab.
Die von Zalwig beschriebene Stelle sichert garantiert einen Ochsen. Die beiden verschiedenen Ochsen-Arten tauchen auch ab und an zwischen den anderen Rindern auf.
Die Schweine gibt es in Flatneck und in einem Stall in Valentine. Die Schafe und Ziegen gibt es auf der Emerald Ranch ohne Ende.
So bekommt man die "Farmhabitat-Stempelkarte" schnell voll. 1400 Naturalisten-XP nur für das Eintauschen. Zusammen mit den Proben ist es eine Stufe. So kommt man flott auf 20, falls man es nicht sowieso schon hat.
 
Top