Umfrage: Wie alt ist unser durchschnittlicher Forenuser?

Wie alt seit ihr?

  • Das geht niemanden etwas an... Sag ich nicht... :P

    Votes: 2 3,5%
  • Eine Dame fragt man nicht nach dem Alter. :(

    Votes: 0 0,0%
  • Ich darf das Spiel noch gar nicht spielen, bin aber dennoch hier. (geboren nach 2001).

    Votes: 0 0,0%
  • Ich bin ein Kind der 90er.

    Votes: 4 7,0%
  • Ich bin ein Kind der 80er.

    Votes: 21 36,8%
  • Ich bin ein Kind der 70er.

    Votes: 21 36,8%
  • Ich bin ein Kind der 60er.

    Votes: 7 12,3%
  • Ich bin ein Kind der 50er.

    Votes: 2 3,5%
  • Was wollt ihr Jungspunde von mir? Ich bin älter als ihr alle...

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    57
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#41
Ach, Tippfehler und Versprecher sind doch was schönes. Und das allerbeste: Autokorrektur. :peace:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#43
und das mit dem t ist fränkisch , bei uns gibt es kein T
An der Stelle... Kurzes Danke für euren größten Export ever.... Frank Markus Barwasser Alias Erwin Pelzig.

Und ja... "T" ist "D". Und die Pluralform von Hund ist "Hünd". Der Hund → Die Hünd

Also mit den Bayern hab ich es ja nicht so, Aber mit den Franken... Sind genauso komisch aber irgendwie sympathischer
 
Top