Turkmene goldwindfarben???

#1
Hallo zusammen,

habe nach einem Angriff von einer O´Driscollbande ein schönes Pferd ergattert. Es handelt sich hierbei um einen Turkmene mit der Farbe gold-windfarben. Eigentlich gibt es die Farbe gar nicht, aber naja.
Kann die beiden Pferdefarben leider nicht im Spiel nebeneinander stellen, habe aber den Eindruck, daß das Pferd etwas dunkler ist als das normale gold.

Das Pferd hat jetzt meinen Sattel und wird als Hauptpferd angezeigt. Übers Füttern oder über die normale Info bekomme ich angezeigt "Turkmene gold-windfarben"
Gehe ich aber über die Spieler-Ansicht, bleibt die Verbundenheit auf Stufe 0 und es wird keine Pferdetyp angezeigt, nur unbekannt und unterernährt???
Da ich das Pferd nicht hochleveln kann, werde ich es beim Spielneustart sicher nicht mehr haben.
Es wird auch auf mein Pfeifen nicht reagieren.

Auch über den Fortschritt wird nicht registriert, daß ich ein Turkmene entdeckt, geschweige denn geritten habe.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Ist jemand das auch schon passiert?
 

Anzeige



Hallo lyla-champ,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich kenne das nur aus der nicht online Version. Dort kam dann eine Meldung, dass es ein Bandenpferd ist, mit denen geht es offensichtlich nicht. War übrigens auch ein Turkmene.
 
#6
Ich gehe mal davon aus, daß du den Storymodus meinst, weil online geht das alle gar nicht mit Sattel und so.

Wenn du dir in der Story den Gaul zu eigen machen willst, dann musst du ihn erst mal im Stall ein lagern. Geht natürlich nur, wenn du noch einen freien Stellplatz hast. Mann kann auch nicht mehr Pferde als Stellplätze (maximal 4) haben. ;)
 
#7
Ich gehe mal davon aus, daß du den Storymodus meinst, weil online geht das alle gar nicht mit Sattel und so.

Wenn du dir in der Story den Gaul zu eigen machen willst, dann musst du ihn erst mal im Stall ein lagern. Geht natürlich nur, wenn du noch einen freien Stellplatz hast. Mann kann auch nicht mehr Pferde als Stellplätze (maximal 4) haben. ;)
Ich meine mich zu erinnern, dass das mit Bandenpferden nicht geht. Ich konnte das Bandenpferd auch nicht im Stall lagern. Ich konnte reiten, aber die Vertrautheit ist immer bei 0 geblieben.
 

meawk

Bandenführer
#14


Mach dir nichts draus. Ich war von Begin an dabei und hab den Glitch auch nie benutzt. Hab quasi die komplette Story mit dem UE Gaul durch gezogen und mir danach in Blackwater den Foxtroter gekauft. Reichte mir vollkommen. ;)
jo - normal haste Recht: ein Gaul reicht normal aus. Man sollte den nehmen der einem am besten gefällt und dann ist es gut. Das hin und her mit den Gäulen ist sowieso nervig - mach ich auch nicht mehr ...
 
Top