Tier spawn bug

#1
Schönen guten Tag, ich habe seit gestern die Rolle des Händlers eingenommen und habe nun das Problem dass ich keine Tiere finden kann. Ich hab im Internet nach promblemlösungen geschaut die jedoch auch schon eine Woche Alt sind und mir auch nicht weiter helfen. Ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder jemand eine Lösung parat hat. Danke im voraus.
 

Anzeige



Hallo Phil_bxhm,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Das Problem haben die Meisten hier. Eigentlich alle Konsolenspieler. Und es gibt dafür auch keine Lösung. Du kannst die legendären Kopfgeldjagden machen da bist du alleine und es sind auch Tiere da und manchmal starten auch normale Kopfgeldjagden oder Missionen in einer Sololobby. Ansonsten kann man da leider nichts machen. Ist seit Monaten schon so.
 
#3
Ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder jemand eine Lösung parat hat.
Das Problem haben seit dem 10.09. alle auf den Konsolen. Sobald in einer Lobby mehr als 20 Spieler sind, findet meistens kaum bis gar keine Tiere mehr.

Bei weniger als 20 geht es und bei weniger als 10 ist es super.

Bis R* dieses Problem irgendwann vielleicht mal fixt, bleibt dir nichts anderes übrig als nach kleinen Lobbies zu gucken oder in legendären Kopfgeldmissionen zu jagen.
 
Top