PS4 Temporäres Pferd nach letzter Hamish Mission weg.

#1
Hallo Leute

Mir ist was passiert mit dem ich nicht gerechnet habe.
Mein Temporäres Pferd (gekaufter schwarzer Araber, max Verbundenheit) war nach Beendigung der letzten Hamish Mission weg. Dafür habe ich ja Buell bekommen.
Ist mein ursprüngliches Zweitpferd jetzt für immer weg oder kann ich es mir irgendwie wieder holen?
Auf der Map wird es nicht mehr angezeigt (Hab es einfach in der Nähe vom Camp stehen gelassen)
Im Stall ist es auch nicht (wäre 1 Box frei gewesen)

Schonmal Danke im Voraus
 

Anzeige



Hallo Invisibleplayer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#4
Tja, dann ist das normal. Man kann nur ein Pferd fest besitzen und das muss mit Arthurs's Sattel bestückt sein. Ein Zweitpferd muss im Stall gesichert sein, sonst kann es nach deiner beschriebenen Mission einfach weg sein. In deinem Fall hat Buell dein zweites Pferd schlicht verdrängt. Buell solltest du auch verkaufen. Warum, da will ich dich nicht spoilern, wenn du die Story noch nicht kennst. Also in dem Fall nicht das folgende anklicken.

Du kannst kein Pferd behalten, das du mit Arthur gekauft hast. Nach seinem Tod sind die alle auch im Stall weg, da das Spiel dann sieben Jahre später spielt.
 
Top