Tastenzuweisung - Heiltrank

#1
--


hallo leute...


hab mal wieder ne kleine frage...

gibt es eine möglichkeit gegenstände wie zb einen heiltrank,
direkt auf eine taste zu legen?

ist recht nervig wenn man im kampf auf das menürad zugreifen muss.

ich hab in den optionen leider nichts dazu gefunden.



danke euch

--
 

Anzeige



Hallo RScorpion,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Sowas wird auch nicht kommen, ist kein Diablo wo man sich durch potet, sogar im Gegenteil, Rocksternchen geht gegen sowas sogar vor.

Als bsp dazu, damals konnte man im Dead-Eye Modus noch Pots einwerfen und innerhalb des Gefechts, mittlerweile musst du außer Gefecht sein und Dead-Eye mode aus. Damit unterbinden diese, dass man endless "Dead-Eye Mode" nutzt und zusätzlich gegen die KartenSkillungen vorgeht, wo man fast Unbesiegbar war, weil man massiv wenig Schaden erlitt und genug Zeit hatte sich wieder hochzu potten!
 
#4
--


rockstar sollte mal lieber gegen die cheater vor gehen..
es macht echt keinen spass von unsichtbaren leuten mit brandpfeilen beschossen oder
hin und her geportet zu werden... auf einmal fällt ein käfig auf mich usw...

die versuchen ja nichtmal was dagegen zu tun..

gta war das schlimmste, wegen cheatern hab ich nicht lang online gespielt.
singleplayer, story... top..
online, am arsch..

entweder denen ist es egal oder sie sind unfähig..
beides keine gute option.


und hey, ich vergleiche das keinesfalls mit diablo..
ich bin mir aber sicher, dass es genug leute gibt die das tränke nutzen mit einer macro tastatur lösen.


--
 
#5
Jupp, R* hat bei den PC-Versionen echt bisschen Nachholbedarf, was Anticheat-Engines angeht. Daher zocke ich das auch lieber via Konsole, da gibts zwar auch immer mal wieder entsprechende Glitches, aber bei weitem nicht so nervig wie auf PC.
 
Top