Take 2 Interactive geht gegen Fanseiten/Profile vor

Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#1
Nicht direkt zum Game, aber dennoch nicht gerade unwichtig zu wissen: Take 2 Interactive (die Company hinter Rockstar Games) geht offenbar rechtlich gegen die Seiten/Accounts von GTAonlineNews, RDonlineNews und RockstarINTEL (u.a. auf Twitter sehr aktiv, aber auch mit eigenen Seiten, Foren, Archiven etc.) vor.

Heftig. Dabei sind es die Communities, die die Spiele aktiv halten.

Traurig Take 2. Sehr traurig!
 

Anzeige



Hallo tbmarkus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Das hat doch dann nichts mit Rockstar an sich zu tun oder? Ich mein wenn es wirklich irgendwas Großes wäre, dann würde man im Netz ja zumindest irgendwelche News dazu lesen. Aber nichts.
 
G

Gast

Guest
#7
Das ist nichts Neues im Land der begrenzten Möglichkeiten. Konzerne möchten gerne die Kontrolle über die Social Media behalten.
Sei es beim Fußball, wo Fans Ärger bekamen, wenn sie sich Fanartikel selbst herstellten über Ü-Eier, wo Sammler nicht einmal Fotos ins Internet von ihren Sammlungen einstellen durften und noch andere Firmen, die die Kontrolle behalten wollen. Schließlich lässt sich mit gut laufenden Kanälen auch Geld verdienen.
 
Top