Tagesziele deaktiviert

#1
Hallo Zusammen,

bei mir ist es heute wohl unmöglich Tagesziele zu machen, ich kann die nicht mal anschauen. Der Punkt im Menü ist ausgegraut mit der Meldung, die Tagesziele wären deaktiviert. Ist das gerade bei allen so oder nur ein Problem bei mir? Lobbywechsel und Spiel Neustart haben keine Änderung gebracht.
 

Anzeige



Hallo Satina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Da das ganze nun heute schon wieder ist, also für mich die Ziele heute gestorben sind (kann halt nicht fünfmal am Tag zocken) wäre ich sehr dankbar, falls jemand mal auf eine andere Lösung außer warten stößt, wenn er diese Lösung hier kundtut. So ist der Versuch mal ne Serie voll zu kriegen für mich völlig sinnlos.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Leider gibt es keinen wirklichen Fix. Es hilft nur das Spiel bzw. Konsole oder PC neuzustarten. Sollte das bei dir nicht helfen musst du wohl den Support anschreiben.
 
Top