Tach aus´m Ruhrpott :-)

#1
Howdy an alle :wink:

Bin ein Neuling (zumindest hier im Forum) aus`m Ruhrpott und versuch mir einpaar Sporen im wilden Westen zu verdienen ;)
Ich war tatsächlich ein passionierter GTA Online Zocker bis ich einfach keine Lust mehr hatte in die Luft gesprengt zu werden nur weil ich aus meinem Haus gekommen bin.
Auf Dauer wurde es echt anstrengend und ärgerlich.
Letztes Jahr brachte mich ein Kumpel auf RDR2 und ich war/bin begeistert.
Der erste "schock": Ein anderer Spieler kommt auf mich zu geritten und winkt mir zu :wow2: Er WINKT mir zu :wow2: Unfassbar dachte ich. Das probierst du auch.
Ich bin auf jemanden zugeritten und winkte. Anstatt mir ne Kugel zwischen die Augen zu verpassen.... winkt er zurück :wow2: Es war also kein Zufall. Es gibt tatsächlich noch vernünftige und freundliche Spieler :clap: Seitem weiß ich.... das ist mein Spiel.
Hier dasselbe... bin mal direkt mit einem Problemchen hier angekommen und fand die wirklich unglaublich schnelle Hilfsbereitschaft echt genial :top:
Hier bleib ich :biggrin:

In dem Sinne........ Grüße aus´m Ruhrpott, aufsatteln und Yeehaw :cowboy:
 

Anzeige



Hallo Daw!d,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6


Yay ! Ein freundlicher Winker, so wie ich. Wenn Dir das auch so viel gibt, treffen wir uns, reiten aufeinander zu und winken uns dabei ständig
 
#11
Herzlich willkommen auch von mir aus dem dänischen Grenzland :magna: geboren aber mal vor vielen vielen Jahren in der Gegend bei Dir, nicht ganz Ruhrpott, aber nah dran. Fussballtechnisch und durch die dort verbliebene Verwandschaft ist mein Herz aber da unten geblieben :hihi::dizzy: obwohl :thinking: irgendwie bin ich auch ein Küstenkind… Zwidder also… aber ich schweife ab :dizzy: viel Spaß hier und im Spiel :cowboy:
 
Social Club
Carhith
#15
Howdy, Daw!d!