XBOX Suche nette lustige Mitstreiter die für alles zu haben sind

#1
Hey ho, ich bin Kate, 32 aus der Pfalz :happy:

Hab mich offiziell schon vorgestellt und nun mach ich mal ne Suche öffentlich ;)

Bin für alles zu haben ingame, ob gemütlich oder mal richtig aufn Putz zu hauen :-D

Wer mag kann mich gerne adden, vllt noch ne kurze mail dazu, das ich weiß woher ihr seid. Tut euch keinen zwang an, wäre aber cool paar neue Leute mit auf Tour nehmen zu können.

Zocke momentan mit 4 Hauptfreunden, die aber leider keine deutschen sind, aber ihr würdet auch mit ihnen klar kommen ;-*

Alsooo ihr lieben, wenn ihr wollt scheut euch nicht, ich beiße nicht ;)

Finden tut ihr mich unter obigen namen :happy:

Kleiner Hinweis noch hinzu, es wird mit nem "großen i" geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo lol IzZy lol,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top