PC Suche Mitspieler Crew Ü30

#1
Grüße zusammen ;)

Suche hier nette Spieler oder eine Crew für Entspanntes Spielen.

Bin für alles offen danke schonmal.

MfG

OlegBoleg66
 

Anzeige



Hallo OlegBoleg66,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Sie suchen eine deutschsprachige Gemeinschaft, mit der man in Ruhe zusammen Spielen kann. Sie suchen einen Ort wo Ihnen keiner auf den SACK geht :love:. Sie suchen jemanden auf den man sich verlassen kann. Sie suchen jemanden mit dem man sich auch in Ruhe Unterhalten kann. Dann sind Sie hier genau richtig. Wir sind eine Gruppe von Spielern ü 30 J. Die meisten kennen sich schon seit Jahren aus den guten alten GTA V Zeiten. Wir sind alle Leute die fest mit beiden Beinen im Leben stehen, also geht RL natürlich immer vor.

Wir sind breit vertreten, von Deutschland bis ins weit entfernten Kanada.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie für ihre
- Missionen
- Auslieferungen
- Tagesaufgaben
- oder sonstigen Kram
zu uns.:top:



Bei uns gibt es nur eine Regel. §1 SEI KEIN ARSCH.

Discord
https://discord.gg/DyuhvHP

Social Club
https://de.socialclub.rockstargames.com/member/Hollyengel/
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Moin, ich bin neu bei RdR2 online. WIe es bei solchen spielen immer ist macht es in einer gruppe mehr Spaß als alleine. Ich selbst bin männlich und 40 Jahre jung. Mein Account Name ist Jacky-Morgan. Ich selbst bin bei in einem Hell let loose Clan. Durch meine Selbständigkeit komme ich leider nicht oft zum zocken. 2-3 mal pro woche ist machtbar, es sei denn das Wetter zieht mich ruas. Wünsche mir hier anschluss zu finden. Soo ich hoffe man schießt sich und wünsche einen schönen Tag :happy:
 
#14
Auch isch suche ne deutsch sprachige crew bei der man gern auch als anfänger aufgenommen wird (lvl 16/17 naturkundler und Händler gnaz am anfanf 2 pferde im stall eins mit gold gekauft aber ncith das richtige.
brauche acuh hilfe bei missionen und gennerell ein tam das einen acuh in adnerer hinsicht (madam nazar unterstüzt)

Zu mir ich bin 36 jahre jung /alt wie auch immer humorvoll Pferde närring und cowboy und indianer libhaber da her das perfekte game
ich spiele das game seit etwas mehr als einer woche und komme auf keinen grünen ast da cih viele videos sehe die mir nciht helfen da sie teils nciht stimmen

Ich warte auf antwort
Luna 84 (Angela)
 
#16
Auch isch suche ne deutsch sprachige crew bei der man gern auch als anfänger aufgenommen wird (lvl 16/17 naturkundler und Händler gnaz am anfanf 2 pferde im stall eins mit gold gekauft aber ncith das richtige.
brauche acuh hilfe bei missionen und gennerell ein tam das einen acuh in adnerer hinsicht (madam nazar unterstüzt)

Zu mir ich bin 36 jahre jung /alt wie auch immer humorvoll Pferde närring und cowboy und indianer libhaber da her das perfekte game
ich spiele das game seit etwas mehr als einer woche und komme auf keinen grünen ast da cih viele videos sehe die mir nciht helfen da sie teils nciht stimmen

Ich warte auf antwort
Luna 84 (Angela)
Hi luna wir haben eine nette Gruppe auf discord wir helfen auch neulinge,die meisten sind ü 30 ,ein paar aber auch jünger ,wenn dich das nicht stört sende mir ein private nachricht
Zitat Zitieren
 
#18
Was heißt jünger wenn die die alterfreigabe für das game 16 bzw 18 ist und die Leute vernünftig sind ist das ok
Wir alle sind zwischen 30 und 52 jahre ich selber 38 wir sind auf dem discord server der pc spieler noch in der Unterzahl aber mittlerweile bekommen wir meistens einen trupp von 7 Personen zusammen einer ist 17 das ist aber der jüngste jüngere gibt es nicht .
 
#19
Wir alle sind zwischen 30 und 52 jahre ich selber 38 wir sind auf dem discord server der pc spieler noch in der Unterzahl aber mittlerweile bekommen wir meistens einen trupp von 7 Personen zusammen einer ist 17 das ist aber der jüngste jüngere gibt es nicht .
Und ich bin in unserer gruppe die mit dem höchsten rang von 149 der rest bewegt sich zwischen rang 20 und 70 und wir helfen auch bei story missionen und anderen dingen
 
Top