PC [SUCHE] Hilfe bei der Einrichtung eines RP-Servers

#1
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne ein absolutes MINI-PROJEKT starten.
Aus diesem Grunde habe ich einen RDR2 Server bei https://zap-hosting.com/ gemietet.

Leider habe ich Probleme bei der Einrichtung. Ich habe mich bereits durch verschiedene Beiträge und Videos gearbeitet, leider schaffe ich es nicht, einen RP-Server einzurichten. Immer wieder gibt es neue Probleme mit der Verknüpfung zur Mysql-Datenbank.

Der Server soll wirklich nur für Private zwecke und absolut minimalistisch sein.
"Hintergrund: Wir sind zwei RP-Spieler die auf RDR2-RP-Servern keine gute Erfahrung gemacht, jetzt möchten wir beide mal eine Zeitlang einfach für uns spielen"

Auf diesem Wege wollte ich mich erkundigen, ob vielleicht hier jemand Zeit und Lust hätten mir bei der Einrichtung des Server behilflich zu sein.
Es sollten Typische RP mods wie: Charauswahl, Frisuren, Kleidungen, Jobs, Geld & Gold, Jobs etc. installiert werden.

Ich habe hier ein Video:
(leider funktioniert die Installation auf den Zap-Hosting Server) nicht. So in etwa (die Mods und Einstellungen) sollte der Server dann aussehen.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand dabei helfen könnte.

Vielen Dank und allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
 

Anzeige



Hallo Kofferfish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
Und wieviel wären dir diese 20 Minuten wert? :huh:

Oder mal so formuliert: Du fragst hier nach einer Dienstleistung (am liebsten natürlich gratis- schon klar soweit). Aber warum sollte jemand, der davon Ahnung hat und vermutlich auch sicher weiß, dass das durchaus auch mal länger als "nur" 20 Minuten dauern kann, seine Zeit für ein laues Dankeschön und ein nettes auf Nimmerwiedersehen opfern?

Wer was erledigt haben will, muss auch was bieten. Ansonsten lockt man niemanden hinterm Ofen hervor.
 
#9
Und wieviel wären dir diese 20 Minuten wert? :huh:

Oder mal so formuliert: Du fragst hier nach einer Dienstleistung (am liebsten natürlich gratis- schon klar soweit). Aber warum sollte jemand, der davon Ahnung hat und vermutlich auch sicher weiß, dass das durchaus auch mal länger als "nur" 20 Minuten dauern kann, seine Zeit für ein laues Dankeschön und ein nettes auf Nimmerwiedersehen opfern?

Wer was erledigt haben will, muss auch was bieten. Ansonsten lockt man niemanden hinterm Ofen hervor.
Ok, wenn du es kannst sag einfach was du verlangst?
Hast du ein Gewerbe?
Kannst du eine Rechnung stellen?

Ich möchte jetzt nicht 50 mal hin und her um den heißen Brei schreiben!
Und nein, ich habe NIE gesagt das das kostenlos sein soll!
Also, habe ich bereits mit Unkosten gerechnet, aber ich sehe nicht ein 300 € für ein 2 Mann Projekt zu bezahlen.

Also., wenn du Interesse hast und das kannst, nenne mir deine Konditionen.

Danke!
 
#10
Leider ist das eben dann nur als wenn ich auf einen privaten GTA Server spiele. Keine Mods, Kleidungen, Häuser kaufen etc.
Aber eben weniger nervig - den Rest kann man auch der Fantasie überlassen. Ansonsten hat Dir ja Gitarre schon verstehen zu geben, dass das hier mit eurem Server nix wird. Da haben schon die Leute zu tun, die das viel breitflächiger angehen ... In der Hinsicht dann auch entsprechend in solchen RP-Commus nachfragen, wobei ich Dir da aber auch keine großen Hoffnungen machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
suche ebenfalls Hilfe für meinen RP Server der nicht nur mal eben so gedacht ist.
Bin natürlich bereit für die Mühen eine Bezahlung rausspringen zu lassen.
Gerne kann man mir auch ein Forum Vorschlagen auf den es Hilfsbereite Personen gibt falls sich hier keine finden
 
#13
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne ein absolutes MINI-PROJEKT starten.
Aus diesem Grunde habe ich einen RDR2 Server bei https://zap-hosting.com/ gemietet.

Leider habe ich Probleme bei der Einrichtung. Ich habe mich bereits durch verschiedene Beiträge und Videos gearbeitet, leider schaffe ich es nicht, einen RP-Server einzurichten. Immer wieder gibt es neue Probleme mit der Verknüpfung zur Mysql-Datenbank.

Der Server soll wirklich nur für Private zwecke und absolut minimalistisch sein.
"Hintergrund: Wir sind zwei RP-Spieler die auf RDR2-RP-Servern keine gute Erfahrung gemacht, jetzt möchten wir beide mal eine Zeitlang einfach für uns spielen"

Auf diesem Wege wollte ich mich erkundigen, ob vielleicht hier jemand Zeit und Lust hätten mir bei der Einrichtung des Server behilflich zu sein.
Es sollten Typische RP mods wie: Charauswahl, Frisuren, Kleidungen, Jobs, Geld & Gold, Jobs etc. installiert werden.

Ich habe hier ein Video:
(leider funktioniert die Installation auf den Zap-Hosting Server) nicht. So in etwa (die Mods und Einstellungen) sollte der Server dann aussehen.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand dabei helfen könnte.

Vielen Dank und allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
suche ebenfalls Hilfe für meinen RP Server der nicht nur mal eben so gedacht ist.
Bin natürlich bereit für die Mühen eine Bezahlung rausspringen zu lassen.
Gerne kann man mir auch ein Forum Vorschlagen auf den es Hilfsbereite Personen gibt falls sich hier keine finden

Ich könnte euch behilflich sein. Kostenpunkt: Ein nettes "Dankeschön" :happy: Meldet euch gern bei mir im TS. IP: "highmoon"
 
Top