PS4 Suche Gleichgesinnte (wird nicht einfach) =D

Gamertag (XBOX)
GermanWesti
#1
Hallöchen.
Ich habe mir eine XBox gekauft, einzig und alleine wegen RDR 2. Seitdem ist es mein Lieblingsspiel.
Jetzt möchte ich auch online starten und suche hierfür Gleichgesinnte. Gerne auch Anfänger (spiele es selbst seit 2-3 Jahren)
Ich gehöre zu der Sorte Cowboy, die gerne im Schritt am Wasser entlang reiten oder einen Ausblick von einem Berg genießen.
Bin eher von der friedlichen Sorte und kann auch tagelang bloß Jagen und Sammeln =D

Für alles andere bin ich offen. Ich habe heute das erste Mal ins Online-Spiel geschaut und noch keine Erfahrung in dem Bereich!

Freundliche Grüße aus Würzburg :happy:
 

Anzeige



Hallo Westi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
GermanWesti
#2
Hi. Wie kann ich ein Thema löschen? Sehe gerade, dass bei mir steht, ich hätte eine PS4. Ist aber eine X-Box. Und ich kann den Beitrag weder bearbeiten noch löschen. Danke!
 
Top