PS4 Suche "chillige" Crew PS4

#1
Servus miteinander,
da es hier ein sehr großes Aufgebot an Crews gibt und ich nicht weiß welche am besten zu mir passt, hoffe ich hiermit, dass die richtige Crew mich findet :happy:

Zu mir selbst. Ich bin 30 Jahre "jung" und arbeite in der Wechselschicht. Von daher kann ich auch nicht jeden Tag zur selben Uhrzeit dabei sein.
Auch habe ich noch andere Dinge zu erledigen, dass ich nicht permanent zocken werde.
Ich suche daher eine Crew, die genauso spontan und flexibel ist, mit der man einfach zocken kann, wenn es die Zeit denn zulässt.
Bei der es kein "du musst..." gibt.

Falls deine/eure Crew jemanden wie mich sucht oder eure Crew genau mit solchen Bedürfnissen spielt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.

Grüße Dkare
 

Anzeige



Hallo Dkare91,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Servus miteinander,
da es hier ein sehr großes Aufgebot an Crews gibt und ich nicht weiß welche am besten zu mir passt, hoffe ich hiermit, dass die richtige Crew mich findet :happy:

Zu mir selbst. Ich bin 30 Jahre "jung" und arbeite in der Wechselschicht. Von daher kann ich auch nicht jeden Tag zur selben Uhrzeit dabei sein.
Auch habe ich noch andere Dinge zu erledigen, dass ich nicht permanent zocken werde.
Ich suche daher eine Crew, die genauso spontan und flexibel ist, mit der man einfach zocken kann, wenn es die Zeit denn zulässt.
Bei der es kein "du musst..." gibt.

Falls deine/eure Crew jemanden wie mich sucht oder eure Crew genau mit solchen Bedürfnissen spielt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.

Grüße Dkare
Hallo Dkare91, ich wollte dir mal antworten, weil ich so in etwa das gleiche Anliegen habe. Bin absoluter Neuling, was Trupp bildung oder Crew angeht. Red dead ist mein erstes Spiel überhaupt. Habe Teil eins gespielt und bin jetzt bei Teil zwei online so ca bei Rang 100. Also im Spiel selbst kenn ich mich schon ein bisschen aus. Hab mir gedacht, vielleicht können wir ja mal eine kleine Crew bilden und hin und wieder einige Aufgaben und Missionen zusammen bewältigen, wenn du Lust hast?
 
Social Club
Fiete0711
Gamertag (PS4)
Fiete0711
#5
Moinsen!

Da geht es mir sehr ähnlich, auch ich suche noch nach einer passenden Crew..
Ich bin 40, zocke seit C64 Zeiten, aber sehr selten online, bisher nur im "großen" Stil bei GTA5 vor ein paar Jahren. Auch kann ich nicht jeden Tag oder Abend, eher so 2-3x die Woche, dann aber auch ausgiebig. RDR habe ich offline alles mehrmals durchgespielt, online bin ich ganz frisch und erst auf Rang 11 oder so derzeit. Aber ich hätte schon Bock auf das Crew-Leben, mit angemessenen Umgangsformen und ohne Zwang oder Druck. Headset zum Schnacken wäre optional machbar.
Findet sich da eine Horde Gleichgesinnter?
Peace out..
P
 
Gamertag (PS4)
Capricornk96
#6
Hey,
Sucht ihr noch eine Verstärkung eures Trupps?

Habe jetzt lange alleine online gespielt (Rang 100) und habe schon etwas Truppluft geschnuppert bin aber noch auf der Suche nach Alternativen.

Ich bin generell Abends online WE auch mal ganztags.
 

Harly.B-Reuter

Bandenmitglied
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#7
Servus miteinander,
da es hier ein sehr großes Aufgebot an Crews gibt und ich nicht weiß welche am besten zu mir passt, hoffe ich hiermit, dass die richtige Crew mich findet :happy:

Zu mir selbst. Ich bin 30 Jahre "jung" und arbeite in der Wechselschicht. Von daher kann ich auch nicht jeden Tag zur selben Uhrzeit dabei sein.
Auch habe ich noch andere Dinge zu erledigen, dass ich nicht permanent zocken werde.
Ich suche daher eine Crew, die genauso spontan und flexibel ist, mit der man einfach zocken kann, wenn es die Zeit denn zulässt.
Bei der es kein "du musst..." gibt.

Falls deine/eure Crew jemanden wie mich sucht oder eure Crew genau mit solchen Bedürfnissen spielt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.

Grüße Dkare
Ich habe Interesse!
 
Top