Story, Vorstellung und Gruppensuche

Gamertag (PS4)
qpalym10
#1
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 44 und habe gerade ebend die
Story zuende gespielt. Bin echt schwer
begeistert und fand alles irre spannend.
Bin schon total auf online gespannt.

Hierzu eine Frage :
Wie kann man denn Gruppen finden
mit denen man sich immer wieder online
trifft. Muss ja auch einigermassen passen.
Bei GTA war das immer mehr Zufall, hab mich also nie einer normalen Gruppe angeschlossen ausser im Spiel selbst
 

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Lass mich raten... du kommst sicher aus einer Facebook-Gruppe :D

---

Auf den Online Modus sind wir hier alle gespannt und wenn dieser erstmal erscheint, dann wird sicher auch der Online Bereich um einige Unter-Foren erweitert wie z.B. "Lounge" für schnelle Verabredungen ... :happy: Ansonsten gibt es ja bereits die Crewvorstellung,- Suche Sektion, wo später auch mehr Crews nach Mitgliedern suchen :happy:

Einfach am Ball bleiben und bei Release hier auf jeden Fall regelmäßig reinschauen, dann findest du auf jeden Fall Anschluss, weil du dann nicht alleine auf der Suche bist :D
 
Gamertag (PS4)
qpalym10
#3
Jau, Danke erstmal. FB Gruppe hab ich gerade erst angefragt. Hab einfach mal nach Foren gegoogelt und mich hat es hier hin "geritten" ...ok..ich guck dann mal. Wird ja viele geben. Gar nicht so einfach sich was raus zu suchen. Bei GTA war es halt immer mit nen Kumpel oder halt im Spiel hier und da mit Leuten. Problem ist das ich mit 44 keinen im Bekanntenkreis habe der diese Spiele zockt. Ob jung oder alt hab ich aber null Probleme. Muss auch sagen das ich viele Jahre früher immer nur Fifa gezockt habe, bis mein Kumpel mir GTA zeigte. Das war vor 3 Jahren das erste mal und das war's dann mit Fifa :crazy:.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Der Foren-Alters-Durchschnitt liegt hier gefühlt auch bei ca. 40...
Da passt du also ganz gut hier rein. ;)

Du kannst ja schon mal in deinen Profileinstellungen deine Plattform samt Gamertag/PS ID aktivieren...
Dann wissen interessierte Mitspieler schonmal, ob sie überhaupt mit dir spielen können. ;)
 
Top