PS4 Story geht nicht weiter

#1
Hey, zusammen.
Ich spiele RDR2 offline auf der PS4. Ich habe die Vollversion aus dem PS-Store heruntergeladen. Jetzt jedoch werden mir keine Storymissionen mehr angezeigt. Die letzte erfolgreich beendete Mission war: Selig sind die Sanftmütigen?
Ich habe sowohl die PS als auch die Mission mehrmals neu gestartet, leider ohne Erfolg. Es nützt auch nichts, wenn ich im Lager mit den Leuten rede...(oder ausraste und alle erschieße)
Kennt jemand von euch das Problem und/oder hat eine Lösung parat?
Brauche echt nen Tipp, bitte!
 

Anzeige



Hallo Zespri,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Beendet wurde die Mission aber? Leg dich mal schlafen. Einige Missionen tauchen erst nach Tagen (ingame) auf. Oder mach was anderes, Fremde Personen z.B.
 
Top