Ständig diese Meldung beim Start des Spiels

#1
Ich nochmal, seitdem ich vor einigen Tagen nach einer ca. 6 Monatigen Pause wieder angefangen habe zu spielen, bekomme ich beim Start des Games immer diese Meldung. Ich habe noch "NIE" irgendwelche Cheats oder dergleichen bei keinem Game das ich spiele genutzt. Ich habe auch keinen Plan wonach, welcher Datei ich suchen soll um diese zu löschen. Es ist mir schleicherhaft wie, wann und wieso sich da irgendeine Datei eingeschlichen hat. Ich möchte nicht Gebannt werden für Sachen die ich nicht gemacht habe. Ich habe über 2200 Spielstunden und mein Char ist Top ausgestattet, "Auf Ehrliche Art und Weise". Das möchte ich nicht verlieren.

Was kann das für eine Datei sein ? Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß

2023-01-22 12_28_48-Window.jpg
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Einen Tipp habe ich nicht. Ich habe lediglich solche Fragen zu GTA Online ergoogeln können. Im Computerbase-Forum hat jemand nach längerer Abstinenz von GTA ebenfalls einen solchen Hinweis erhalten. Dieser Forums-Teilnehmer hatte die Installation nicht ausschließlich in voreingestellte Ordner ausführen lassen und sich die Meldung damit erklärt und den Hinweis ignoriert. Der Hinweis kam danach nicht mehr.

In einem anderen Forum kam die Rückfrage, ob man in den Installationsordner noch etwas anderes installiert habe. Nach Löschung dieses zusätzlichen Ordners soll der Hinweis auch nicht mehr gekommen sein.

Wenn man sicher gehen will, müsste man Red Dead Redemption 2 wohl neuinstallieren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Versuch mal im Launcher deine Installation in einen anderen Ordner zu verschieben. Gibt diesen Punkt da ja. Mach einen neuen Ordner, nenn in RDR2 oder wie du magst und dann da rein.
 
Top