Spoiler! Story durchgespielt, frage zu Nebenmissionen!

#1
Gude,

hab die Story plus Epilog jetzt durch. Ich hab den Tod von Arthur nicht so schnell erwartet und da ich gerne geordnet spiele habe ich mir fast alle Nebenmission aufgehoben, dachte ich könnte nach der Story ganz in Ruhe die Nebenmission mit Arthur spielen. Hab natürlich nur einen Spielstand und bin jetzt schon angefressen dass ich die ganzen Nebenmissionen mit John durchspielen muss/kann. Jetzt zu meinen Fragen:

Gibt es Missionen die ich "verpasst" habe, die ich nur mit Arthur spielen kann? Generell Sachen die ich verpasst habe?

Gibt es irgend eine Möglichkeit wieder zurückzuspringen, also wieder mit Arthur zu spielen oder ist die einzige Möglichkeit wieder von vorne anzufangen?

Versteht mich nicht falsch, ich liebe John aber es ist ne ganz andere Atmosphäre mit Arthur zu spielen und ich hätte gerne die Welt mit Arthur genauer erkundet. Ein Neustart ist natürlich eine Option allerdings wird das doch recht zäh weil das Feeling bestimmt nicht mehr das gleiche ist.
 

Anzeige



Hallo HerzogFerkelmann,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Zurückspringen geht nur, wenn du selbst angelegte Speicherplätze hast.

Nebenmissionen gehen dir nur die verloren, die an das Camop gebunden sind, d.h. die Besorgungen für die Campbewohner
Andere Nebenmissionen kannst du problemlos mit John spielen
 
#3
Es gibt auch außerhalb des Camps einige Inhalte / Missionen / Fremde welche nur für Arthur vorgesehen waren oder nicht mehr weiter geführt werden können, da diese zeitkritische waren...

Aber das meiste kann John auch noch erleben oder sogar weiter verfolgen, Dank des Tagebuchs...
 
Top