!!!Spoiler!!! Micah

#1
Hi Leute,
Ich bin gerade beim 2. Durchlauf der Story und mit dem Wissen des Verlaufes ist mir etwas Aufgefallen.
Bei den "Friedensverhandlungen" mit den Odriscos schickte Micah Arthur auf den Berg um die Situation zu überwachen während er mit Dutch das Gespräch führt.
Nun wird Arthur ja bekanntlich entführt.

Ich stelle mir jetzt die Frage ob Auch das schon von Micah geplant war und er nicht nur mit den Pinkertins sondern auch mit Colm zusammenarbeite
 

Anzeige



Hallo CoolHeadXX,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wäre natürlich möglich.

Ich glaube das Micah unseren guten alten Arthur ohnehin nicht leiden kann und deshalb auch versucht ihn loszuwerden. Arthur steht ihm und seinen Plänen, sich bei Dutch beliebt zu machen, die ganze Zeit im weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: No_1
#3
Ich glaube eher, Micah wollte "expandieren". Der Zank untereinander schränkte ja ein.
Arthur aus dem Weg geräumt sollte ihm aber gelegen gewesen sein, deshalb war das für ihn kein Verlust, das kam ihm eher gelegen. Es ist ja so, diese ganzen Mitreisenden empfindet der ja einfach als lästig.
Er weist Dutch mehrmals darauf hin das die nur Ballast sind und Geld kosten.
Arthur los zu werden, kann ihm auch da gut passen, weil der auch auf diese "Familie" besteht.
 
Zustimmungen: No_1
Top