(Spoiler) GAVIN!!!!?

yakstarr

Bandenmitglied
#1
Wir wissen ja alle das Nigle nicht ganz nach der richtigen Uhr tickt und ich hab da mal ne eigene Theorie.
Was wenn Gavin nur ein Imaginärer Freund ist?
Nigle sucht nach jemanden den er schon (vielleicht) seit seiner Kindheit kennt. Bester Freund usw. , so wie mans von Kindern kennt.
Nigle ist halt nie über das Stadium hinaus gewachsen an dem man seinen 'Freund' verliert (Tod des Vaters), als er dann in den USA angekommen ist hat ihn der Kulturschock wach gerüttelt und Gavin ist verschwunden, aber in seinen Gedanken kann er es nicht verarbeiten und sucht nach ihm.
Das Tom Gavin auch kennt mag daher rühren, das Tom auch eine lebhafte Phantasie besitzt oder seines Freundes willen mitspielt, weil er weiß was mit Nigle los ist und Nigle ihm von Gavin erzählt hat als beide Kinder waren. (Nigle hat eine ganze Hintergundgeschichte über Gavin erfunden).
Das das Charmodel Nigle über Konsole spawnt mag vielleicht nur eine Abkürzung für Gavins_Friend sein (Faulheit der Devolepers um ein paar Zeichen zu sparen?)
Na ja, just my mah two cent, boah.
 

Anzeige



Hallo yakstarr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
ich denke das ist einfach nur eine Story in diesem Spiel, die vielleicht gar nichts zu bedeuten hat. Bei der Pressekonferenz damals für RDR2 stellte ein Journalist als erster die Frage "Where's Gavin". Das Entwickler Team lachte, gab aber keine Antwort dazu.
 
#3
Nigel hat eine multiple Persönlichkeitsstörung. Dies ist die bisher größte und verständlichste Erklärung, auch nach seinem Verhalten psychologisch nach zu urteilen. die Dissoziative Identitätsstörung kennzeichnet sich unter anderem in der Alternation zweier Identitäten in der ein und derselben Person. Ich habe dir auch ein interessantes Video verlinkt. ich mag den YouTuber. Er erarbeitet Mysterien in RDR2 und versucht sie mit Fakten zu belegen :happy:.
 
#4
Ich habe mir den Brief damals auch geholt, weil Nigel mich dann irgendwann genervt hat und ich einfach mal sehen wollte, ob er vielleicht was wertvolles bei sich trägt. Nach dem Brief war ich mir ziemlich sicher, dass er mit einem Kindheitsfreund nach Amerika gegangen ist um sein Glück zu machen, was aber nicht geklappt hat. Ich glaube er hat seinen Kumpel im Streit umgebracht und den Brief vom großen Reichtum geschrieben um zu suggerieren, dass er noch lebt. Sein Trauma wurde durch den Mord ausgelöst, darum weiß er nicht mal mehr, dass er es getan hat. Dünne Theorie, aber auch nicht dünner, als die im obigen Video.
 
#5
Ich habe mir den Brief damals auch geholt, weil Nigel mich dann irgendwann genervt hat und ich einfach mal sehen wollte, ob er vielleicht was wertvolles bei sich trägt. Nach dem Brief war ich mir ziemlich sicher, dass er mit einem Kindheitsfreund nach Amerika gegangen ist um sein Glück zu machen, was aber nicht geklappt hat. Ich glaube er hat seinen Kumpel im Streit umgebracht und den Brief vom großen Reichtum geschrieben um zu suggerieren, dass er noch lebt. Sein Trauma wurde durch den Mord ausgelöst, darum weiß er nicht mal mehr, dass er es getan hat. Dünne Theorie, aber auch nicht dünner, als die im obigen Video.
Er zeigt schon deutliche Ansätze einer multiplen Persönlichkeitsstörung :happy:. Denkst du in 1899 hat sich jemand darum geschert? Ja auch, aber nicht so wie heute. So dünn ist die Theorie nicht. Sie ist sogar die sinnvollste. Was natürlich richtig ist, werden wir nie herausfinden. Aber das könnte man auch über unsere ganze Existenz sagen ;)
 
Top