Spiel nach Kapitel 6

#1
Hallo erstmal, habe mir für die Frage einen Account erstellt

Ich habe das Spiel noch nicht sehr lange, weiß aber wie die Story verläuft und habe daher keine Probleme mit Spoilern.
meine Frage ist:

Kann man noch alles entdecken und jedes Easteregg sehen, nachdem Arthur gestorben ist?
Ich würde sehr gerne das Maximum aus meinem Spielerlebnis herausholen und alles sehen/machen.
Daher wollte ich wissen, was nicht mehr möglich is, nachdem ich das Kapitel beende.
 

Anzeige



Hallo Wertinas,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wuttke78

Bandenführer
#2
Grundsätzlich kannst du alles auch im Epilog machen mit Ausnahme einiger weniger Events, die nur in bestimmten Kapiteln vorkommen. Aber das würde auch für Arthur gelten, der in Kapitel 6 bestimmte Dinge nicht mehr machen kann, die bspw. nur in Kapitel 4 verfügbar waren.
 
Top