Speicherfehler

#1
Nabend Leute,
habe gerade das Spiel beendet und bekam die Meldung "Cloud-Synchronisierungsfehler". Habe auf Alle Überspringen geklickt, da ich nicht weiß was ich am besten mache. Zuletzt gespiel am 14.08.21 ist nicht korrekt, da ich gerade gespielt habe.
Ich habe auch nix geschlöscht oder in den Game Datein rumgefummelt. Gestern Spiel beendet alles war gut, heute die Meldung.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich möchte ungern den Fortschritt von 2 Tagen verlieren !

Vielen Dank schon mal.

Speicher Fehler.jpg
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Redest du hier von deinem Story Fortschritt oder von Red Dead Online? Weil sich diese Cloud Daten erstmal auf deine Story Spielstände beziehen, du aber in der Rubrik für den Online Modus schreibst...

In beiden Fällen würde ich aber einfach das Spiel anwerfen und schauen was passiert... weil neben der Cloud Variante deine Story Spielstände auch lokal gespeichert werden und somit aktueller sein sollten.... und bei deinem Online Fortschritt. hättest du eh keinerlei Einfluss mehr drauf, wenn da tatsächlich zwei Tage keine Synchronisation stattgefunden hätte...

Ach ja: Und leg dir einfach noch ein BackUp von deinem aktuellsten, lokalen SaveGame an, für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Spiel tatsächlich ungefragt, neuere Spielstände mit alten Daten aus der Cloud überschreibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Das bezieht sich auf RDR Online. Story bin ich ich durch und eigentlich mache ich da zur Zeit auch nix mehr. Ich habe auf "Alle Überspringen" geklickt,
Das hat soweit funktioniert. Ist halt nur merkwürdig, von gestern zu heute, ohne das man in den Deitein gemauschelt hat, dass dann solch eine Meldung rum kommt. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.:/. Geht mir bei den Nachrichten im TV öfter so :lying::thinking::touched:
 
Top