Special Edition Content auf Ps4 sharen

#1
Hallo,
Mein Freund und ich sharen uns ziemlich viele Spiele und das hat auch immer problemlos geklappt. Nur bei RDR 2 nicht wirklich. Das Spiel selbst konnte ich mir aus seinem Account holen und das Addon "Red Dead Redemption 2: Special Edition Content". Als ich meinen Onlinecharakter daraufhin erstellt hatte, hab ich nichts aus der SE bekommen. Mein Freund hingegen hat das zusätzliche Geld usw bekommen. Addon neu installieren habe ich schon vergeblich versucht.
Nun meine Frage: ist es Playstation bedingt dass ich den SE Content nicht bekommen habe oder ist das vielleicht ein Bug?
 

Anzeige



Hallo SSSuchtiAlex,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Die SE Inhalte sind Account gebunden. Gibt Einmalcodes zum Freischalten. Wenn ich meine SE Disk Version jetzt weiter verkaufen würde oder jemand anderen geben würde, käme der nicht an die Extrainhalte, weil ich die Codes für meinen Account bereits benutzt habe.
 
#4
Bei der digitalen Version ist das auch gleich mit integriert und wird für den Käufer-Account auch freigeschaltet... aber trotzdem leider nicht für Zweit,- & Dritt-Accounts gültig...

Ich weiß, dass es je nach Spiel und Entwickler auch Spiele gibt, wo die Inhalte bei Kauf auch auf den anderen Accounts nutzbar sind, aber hier bei RDR ist das definitiv nicht möglich....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Kommt ach darauf an ob Disk-Version oder digitale Version. Ich hab auch die digitale Version. Da läd das Spiel die Zusatzinhalte einfach mit runter. Sharen kannst da nix.
 
Top