Singleplayer vs. Online - wie geht es Ihr an?

Gamertag (PS4)
amaraque
#1
Den Infos nach haben wir ja schon im Laufe des November das Online Erlebnis - wenn auch als Beta usw...

Für die, die nicht soviel Zeit haben um bis dahin mit dem single schon durch zu sein - fängt Ihr parallel an mit online? jumpt ihr dann hin und her?

ich habe damals bei GTA erst den single durchgezockt um dann on zu gehen - einmal on gezockt bin ich aber danach nie mehr retour gegangen - auch wenn damals noch gar nicht soviel kontent geboten wurde.

wie seht ihr das?
 

Anzeige



Hallo Amaraque,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Nun... zwei Dinge sind Fakt:

1. Ich zocke zuerst die Story vor dem Online Modus "durch" und lasse mir viel Zeit im Spiel ... dazu habe ich wohl mindestens 9 Tage am Stück die dazu ausgiebig genutzt werden...

2. Ich werde mit dem Online Modus wie viele andere im Forum bzw. aus der Crew, ab Tag 1 beginnen und mich ab da einleben, da dies unser langfristiger, neuer Zeitvertrieb sein wird mit Allem drum und dran :happy:

Vielleicht werde ich dann im Laufe der Zeit noch hin und wieder was in der Story machen, eventuell sogar Platin holen, wenn mich die Elemente des Spiels ausreichend reizen... aber Story und Nebenmissionen fallen da eher nicht mehr an, da diese durch sein werden :happy:

GTA 5 hatte ich auf der PS3 auch für mich größtenteils durch... zumindest die Story und einen großen Teil der Neben-Missionen... 100% habe ich da nicht absolviert, da mich das einfach nicht bockte :happy: - Trotzdem habe ich viel Zeit mit der Story verbracht...

Auf der PS4 habe ich GTA 5 nie auch nur über 2% hinaus gezockt und bin weiter dem Online Modus treu geblieben :happy:
 
#3
Ich zock erste komplett die ganze Story inc. Nebenmissionen, Schatzsuchen usw evtl gleich auf Platin soweit, dann wenn der Onlinemodus kommt spiele ich den auch ab dem ersten Tag, werde aber noch nicht komplett mit der Story abgeschlossen haben.
Ne Woche Singleplayer wäre schon sehr kurz, und möglichst schnell durchgespielt liegt mir nicht. Zum Erkunden finde ich die Story besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
#4
Die Story mit Haupt- und Nebenmissionen hätte ich gerne abgeschlossen.
Da ich kein Trophyhunter bin, ist mir das beim ersten Durchgang, bzw. bis zum Start des Onlinemodus schnuppe, ob ich hier schon all 200 Tierarten einmal abgeballert habe und es ist auch möglich, dass ich das niemals machen werde. Aber ich möchte eigentlich auch ab Tag 1 online dabei sein.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#6
Da der Onlinemodus sicherlich nicht am 26.10. startet und ich einer derjenigen bin, die extra Urlaub für das Game genommen haben, ist die Frage wohl hinfällig. Und auch logischer, da man so schon die ganze Mechaniken lernen kann und die sollen ja bedeutend komplexer sein. Ich werd die Woche danach sowas von suchten
 
#7
Das ist bereits offiziell, dass der Online Modus erst ab "November" starten wird... und wenn Rockstar einen Monat erwähnt, reden die nie von der ersten Woche im Monat... also ganz geschmeidig die Story genießen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#8
Ich finde es auch nicht sonderlich schlimm, dass der Online Modus zeitversetzt erscheint, dann hat man zumindest die Grundmechaniken verinnerlicht. Wie war das bei RDR 1, ich kann mich nicht mehr erinnern. (Gehirnleistung entspricht dem Alter):tongue:
 
#9
Bei RDR 1 war der gleich verfügbar... aber da war der Modus jetzt auch nicht so umfangreich wie bei GTA Online... bei GTA:O haben sie aber auch zwei Wochen versetzt den Modus erst gestartet :happy:
 
#10
Als erstes werde ich mich wohl erst an die Steuerung gewöhnen müssen da ich ein PC Spieler bin. GTA Online Spiele ich aktuell schon mit Controller um wieder rein zu kommen.
Zu Release hab ich Urlaub, werde mir sehr viel Zeit beim durchzocken lassen.
Sobald Online Beta startet werde ich rein schauen. Aber richtig aktiv werde ich sie erst Spielen sobald ich Singleplayer auf 100% bin.
 
#11
Natürlich erst die allgemeine Story und lass mir dabei auch Zeit, will jedoch am Release vom Online Modus aktiv sein und nichts verpassen :happy:

PS. Lasst euch alle Zeit und stresst euch nicht geniesst die großartige Kulissen
 
#12
Ich werde erstmal schön den Singleplayer genießen und die großartige Welt in mich aufsaugen. Weiß noch nicht ob ich überhaupt Bock habe auf den Online Modus mal gucken in Zukunft.
 
#14
War! Du warst ein PC Spieler ;)

Willkommen im Dreck, find ich geil! Endlich mal ein echter Gamer,
dem eine andere Plattform für sein Wunschgame nicht abschreckt :top:

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem RDRII
Danke:biggrin:

Wenn man mit zwei Jahren den ersten Controller in die Hand bekommt ist es unausweichlich das man mit knapp 30 über 12 Consolen besitzt.
Die Leidenschaft wurde früh entfacht.^^'
 
Top