PS4 Seltenes Rolling Block Gewehr

#1
Hi,
hab da ein kleines Problem mit einer der seltenen Waffen. Bin mittlerweile kurz vor Ende Kapitel 4 und mir ist aufgefallen, dass ich in Kapitel 3 in der Mission „in Luft aufgelöst“ das seltene Rolling Block Gewehr nicht aufgenommen hab. Hab dann im Menu unter Fortschritt —> Story die Mission wiederholt und konnte das Gewehr aufnehmen. Jetzt ist es im Kompendium drin, aber leider nicht im Waffenrad, so dass ich es auch verwenden kann. Hat das jemand schon mal gehabt und wenn ja gibt es eine Möglichkeit dass es doch noch im Waffenrad auftaucht?!
 

Anzeige



Hallo zmudo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#2
Ein Klassiker. Nein, du hast keine Chance mehr dieses Gewehr zu bekommen. Die seltenen Waffen müssen beim ersten mal sofort aufgenommen werden, sonst passiert das, was du jetzt hast. Erst wenn du die Story wieder von vorne anfängst, hast du wieder die Möglichkeit das Gewehr zu bekommen.
 
Top