Schlafen, Bug? (Xbox One X)

Gamertag (XBOX)
Joker71SG
#1
Howdy zusammen,
ich habe Arthur gerade in einem Zelt in den verschneiten Bergen für 9 Stunden schlafen geschickt. Das war vor ner halben Stunde. Seitdem kann ich ihm zwar beim schlafen zuschauen, aber es kommt kein Ton der Umgebung aus den Lautsprechern und ich habe keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Also keine Reaktion auf irgendeine Taste, noch nicht mal ins Menü kommt man. Zieht der jetzt echt die 9 Stunden durch ohne Möglichkeit der Beschleunigung?
Oder könnte es sich um einen Bug handeln? Stutzig macht mich eben das kein Ton der Umgebung da ist. Man hört das Feuer nicht knistern, mein Pferd schnaubt nicht ein mal, den Wind in der Zeltplane kann man auch nicht hören, alles mucksmäuschenstill. Und es wird keine Taste oder Tastenkombination angenommen.
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Joker71SG,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#15
Moin,
Grade ausprobiert und auch mal für 8h schlafen gelegt. Allerdings mit Zelt aufbauen. Kommt ne kurze Animation und Zack ist morgens.
Auch Xbox one x.
 
#16
Moin Moin, ich habe auch n kleines Problem was den Spielspaß ziemlich lindert, sobald ich in den Himmel gucke fängt der an zu flackern, und nachts blinken die ganze Zeit bunte lichter auf im spiel, ist das ein Bug? Sollte ich das Spiel neu installieren? Spiele auf der PS 4 und der one day patch ist Installiert, hat einer vielleicht die gleichen Probleme? Lg
 
Top