Schatzsuche

#1
Das 0_0.jpg erste Schatzsuche Schatz ist nicht da?
Bei YT Hilfe habe ich mir die Stelle genau markiert und der Schatz ist nicht da. ):
 

Anzeige



Hallo Linienbus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Der Schatz ist auch zufällig platziert in dem Bereich... der muss nicht da liegen, wo er im YT Video vorkommt... einfach den Vibrationen des Controllers folgen bis der Intervall kürzer wird und Adler -Sicht dann nutzen... Schatz suchen ist absolut kinderleicht :happy:
 
#9
Ich vernute ganz stark, er geht den richtigen Schatz nach - hat die Karte erhalten - den Schatz bei YT eingegeben aber NIE die Karte geöffnet und gelesen um das Ereignis aus zu lösen... denn sonst wäre das eine Sache von einer Minute :D
 
#12
Die Schatzsuche ist schon ein bischen buggy,
War mehrmals da, hab die Truhe zweimal mit Adlerauge gefunden, jedoch kam keine Meldung Schatulle öffnen, erst nach dem dritten Versuch könnte ich sie öffnen.
 
Gamertag (PS4)
PS4
#14
Seltsam, habe nun 2 Schatzkarten bekommen, Die erste Truhe hat umgerechnet 70 € gebracht, die zweite ca.75 €. Spielerkollegen von mir haben bis zu 140 € abgegriffen. Ist hier das gta Konto Online Bemessungsgrundlage, oder was soll das Scherz? :angry:
 
Gamertag (PS4)
PS4
#16
Ehre.....dieser Balken im Spiel, links Rot und rechts weiss, weiss wie meine Weste....... ich habe sozusagen das Waschmittel erfunden:biggrin: Mein Balken ist rechts auf Anschlag.......
 
#19
Das ist schon ziemlich zufällig bei der Ausbeute, aber ich schätze / hoffe dass die Schatzsuchen in den höheren Rängen etwas mehr abwerfen...

Vermutlich muss man sich bei Rang 100 gar nicht mal so große Sorgen machen, bezüglich der Grundausstattung :happy:
 
Top