Sammler Metall Detektor

#1
Hallo Leute, habe seit dem blood Money dlc ein Problem mit dem Metall Detektor. Er geht einfach gar nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, aber egal wo ich schaue, er fängt nicht Ansatzweise an zu blinken oder überhaupt irgendwas zu machen obwohl ich weiß, das an den Orten ne Münze oder anderes sein müsste. Lustiger Weise ist bei meiner Freundin das Problem nicht, selbst wenn wir gemeinsam auf dem Server sind und sie dann vor meinen Augen etwas ausbuddelt, kann ich es nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich?
 

Anzeige



Hallo Symbio85,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Carhith
#9
Und die Sammlerrolle hast du auch? Den kann man nämlich auch ohne die Rolle schon kaufen. Vielleicht funktioniert der dannn noch nicht.
 
#10
Also ich bin Level 20 beim Sammler und generell auf Level 293
Also ich bin wirklich schon länger dabei und es ist wirklich ein Fehler im Spiel. Habe mittlerweile sogar Herausgefunden, dass ich nicht Mal mehr die Landkarten von Madame Nazar öffnen kann, die mit dem Detektor zu tun haben. ( Münzen Pfeilspitzen usw )
 
#11
#12
Da du nur von "blinken" sprichst, gehe ich davon aus, dass du mit Maus und Tastatur spielst. Hast du zufällig einen Controller? Wenn ja, versuche es doch mal mit dem Controller, um zu testen, ob der vibriert. Somit könntest du das Problem zumindest auf die visuellen Effekte des Metalldetektors eingrenzen.
Die Geschichte mit den Karten deutet aber tatsächlich auf eine tieferes Problem hin.
 
#14
Hallo Leute, habe seit dem blood Money dlc ein Problem mit dem Metall Detektor. Er geht einfach gar nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, aber egal wo ich schaue, er fängt nicht Ansatzweise an zu blinken oder überhaupt irgendwas zu machen obwohl ich weiß, das an den Orten ne Münze oder anderes sein müsste. Lustiger Weise ist bei meiner Freundin das Problem nicht, selbst wenn wir gemeinsam auf dem Server sind und sie dann vor meinen Augen etwas ausbuddelt, kann ich es nicht
Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hat meine Frau dieses Problem auch. Alles was ausgebuddelt werden muss, kann sie nicht sammeln. Wildblumen und Eier tauchen nicht auf. Landkarten für Sammlerstücke sind nicht nutzbar. Meine Frau spielt auf der XBoxOne.
Wieder typisch für Rockstar. Ein kleines bisschen Content, schwerwiegende Bugs... Wirklich merkwürdig finde ich, dass diese Bugs nur bei einigen Spielern auftreten. Ticket an den Support habe ich geschrieben. Leider noch keine Antwort.
 
#15
Hallo @all, das ist schon wirklich peinlich für Rockstar. Ich lese das hier und wir haben April 2022!! Ich lese das, weil ich die gleichen Probleme habe, auch mit Blumen ect. Ich habe schon soviel Zeit vergeudet! Es gibt ein englisches Video und einen Post zur Problembehebung. Aber ehrlich gesagt kotzt es mich an, stundenlang basteln zu müssen, um einen Fehler zu beheben, der seit einem Jahr existiert oder länger! Außerdem habe ich Bedenken, dass ich meinen Fortschritt kille. Ich spiele über Steam und habe den Rockstarluncher.
 
#16
Es gibt ein englisches Video und einen Post zur Problembehebung.
Nö, da gibt es mehrere ;)
Musst Du nicht...
Außerdem habe ich Bedenken, dass ich meinen Fortschritt kille.
Passiert nicht

Hier im Forum wird das ein oder andere Mal erklärt, was zu tun ist....
In diesem Thread https://www.rdr-2-forum.de/themen/kann-spaten-nicht-benutzen.1722/page-2#post-103945
auch Plattform übergreifend
 
Top