saludos

Social Club
lopezzzz.jpg
Gamertag (PS4)
Deltaliee
#1
saludos :wink:

heute wollte ich mich auch mal bei euch allen vorstellen.
durch einen freund bin ich auf rdr2 gekommen (der hat mir übrigens auch dieses forum empfohlen)
hab nun jetzt eine weile auf dem pc gespielt bin aber jetzt auf playstation umgestiegen und gerade am auflevln meines charakters
mir macht das spiel sehr viel spaß, ich liebe die landschaften, die städte, die tiere, die outfits, die waffen eeeinfach alles.

nun gut jetzt zu mir.. ich heiße gina bin 26 jahre alt und wohne in sachsen.
nach der arbeit spiele ich gerne mal eine runde, bin eigentlich täglich online, mach ein paar tagesaufgaben und sammeln ein bisschen.
vielleicht kann man mal mit dem einen oder anderen gemeinsam spielen würde mich freuen

liebe grüße gina :cowboy:
 

Anzeige



Hallo lopezzzz.jpg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo Gina, Willkommen an Bord. Hoffe hast weiter Spass mit RDR2. Online werden wir uns imo nicht treffen. Muss erst noch die Story beenden und dann sehen wir weiter. Bei Fragen einfach fragen, hier wird dir bestimmt geholfen. Gruss & Howdy:top::cool:
 
Top