Rennserie ein merkwürdiges Teil

oldgamer

Bandenmitglied
#1
Selten geht's da von vorne mit allen Playern los. Man ist drin und kann losreiten -wird dann meistens 4.- und dann ist Schluss.
Oben läuft eine Uhr - keine Ahnung wann die aufhört. Andere Spieler reiten im Kreis rum etc.

macht so wirklich keinen Spaß.....
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Da geht es nur dann nicht von vorne los, wenn du dich da gerade listest.
Danach bist du immer vom Start an dabei.
Irgendwann ist die Zeit, die du brauchen darfst, halt abgelaufen, dann wird das ganze abgebrochen.
In welchen Rennmodus du kommst, kannst du im Wartebereich vor einem neuen Rennen sehen, wenn du das Menu aufrufst.
 
#3
Das war ganz zu Anfang der Beta-Zeiten so ein Glitch um mehr XP, Gold usw. rauszuholen. Umso mehr man das Rennen in die Länger gezogen hat, umso höher war der Payout. Dachte allerdings das hätten die schon lange rausgepatched, habe soetwas schon ewig nicht mehr gesehen :thinking:

Wenn du mittendrin reingeworfen wirst, ist das um die Lobby zu füllen, weil andere Spieler gequitted haben. Bei so ewig langen Rennen eigentlich kein Wunder. Einfach drinbleiben und beim nächsten Rennen bist du von Anfang an mit dabei.
 

oldgamer

Bandenmitglied
#4
Dieses Mal bin ich mal zu einem "normalen " Start gelangt" - durchgeritten - 2ter und dann wieder ewig nichts, hab mich dann halt abgemeldet.
Das kann's doch irgendwie nicht sein......
 
#5
Keine Ahnung was du erwartest, es ist halt nicht nach 1,2,3 Schluss und Abbruch.
So einen Moment warten musst da halt schon?
 
Top