PS4 Red dead redemption 2

#1
Guten Tag zusammen ich habe da eine frage ich würde gerne mit meiner Frau auf der Ps4 red dead redemption 2 spielen aber sobald sie in die Sitzung kommt fliegt sie raus hat da jemand einen tip wäre dankbar
 

Anzeige



Hallo Badboy_1101,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also das es Probleme bei zwei Systemen geben sollte bei Nutzung der selben IP wäre mir jetzt bei der PS4 nicht bekannt, zumal das einige Spieler tun... bei PC gab / gibt es die Problematik wiederum schon bei GTA....

Aber mal erstmal ganz simpel gefragt: Wie bzw. wann genau versucht deine Frau in die Sitzung zu kommen? Direkt bei Spielstart über die Party? Das ergibt nämlich IMMER einen Verbindungsfehler... wenn deine Frau in deine Sitzung joinen will, sollte sie vorher also erstmal normal in eine zufällige Sitzung joinen und dir anschließend beitreten ...
 
Top